Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Genau das selbe Phänomen ...

Du hast mein Post wohl nicht richtig gelesen - ich lade eben nicht unterschiedlich sondern hab @work _und_ HOME ein altes ACP7 LG

trotzdem habe ich wie gesagt unterschiedliche Akkuzeiten - daher ja meine Frage ob die LG unterschiedlich sind

dass die Akkuziten z.B. zwischen SchnellLG und einem normalen LG variiren hab ich ja ohnehin schon festgestellt

das kann ich absolut nicht bestätigen - bei mir hält das N90 bei normaler Benutzung locker 1 Woche! - bin zugegeben echt überrascht aber es ist so ...

ok - ich schalte UMTS nur ein wenn ich es brauche aber trotzdem ...

was ich witzig finde: kann es sein dass die Ladegeräte (ACP7) unterschiedlich laden? - ich nutze eigentlich nur diese weil ich von der Lade"qualität" der Schnellladegeräte nicht überzeugt bin ...

aber in diesem Zusammenhang habe ich festgestellt das mein Ladegerät HOME so lädt dass das Gerät wie gesagt ca. 1 Woche oder zumindest 5 Tage hält - mit dem LG @Work schafft es nur 1 (!) Tag

es ist definitiv reproduzierbar (!) - hat das noch jmd. anders festgestellt? - liegt es am N90 oder am LG?

war gestern auch dort - war ja leider seeehr voll - aber ist halt am WE so ...

find es immer wieder unverständlich wie die grossen sich immer "verschliessen" - die sitzen auf einem so hohen Ross wie man so schön sagt und lassen einen nicht in den Modellen sitzen obwohl gerade die ja eigentlich das Geld haben und es ihnen egal sein könnte ... *kopfschüttel*

na ja - kann man nix machen - die persönlichen Highlights waren für mich der Civic (seeehr futuristisch), der Mitsubishi Concept und der EOS ...

zwischen diesen Modellen (mal abgesehen vom Concept) bin ich auch akut in der Entscheidungsphase - also EOS, Civic und dazu noch Astra GTC sind die Wahl ...

find ich immer wieder ebenso unverständlich warum die ganzen Conceptstudien so selten gebaut werden - die würden weggehen "wie warme Semmeln" und trotzdem werden sie in der Serie (wenn überhaupt) wieder konservativ :(

beim Civic fand ich es allerdings sehr schade dass die Verarbeitung sehr schlecht war - ist zu hoffen dass das in der Serie besser wird ...

wie ist das eigentlich - die Modelle auf der IAA sind doch wahrscheinlich noch von Hand gebaut oder? - kann mir kaum vorstellen dass die schon am Fließband produzieren da der Civic ja erst im Januar kommt - oder?

ich lad grad noch erste Bilder und Videos hoch die ich so und Kumpels so gemacht haben - verlink ich später auch ;)

Tipp: falls Du in ein Fitnessstudio gehst kuck mal ob die eine "Flat" anbieten - bei mir jedenfalls gibts das und ich glaube nicht dass das in D das einzige ist - ich zahle einmalig 6€ oder sowas pro Monat und kann dafür so oft und solange unters Solarium wie ich will

Nachteile sind halt die Auswahl der Bänke und die Anzahl der Röhrenwechsel insofern gehe ich ab und an auch noch in ein normales Studio - aber sparen kann man da schon einiges selbst wenn Du gar nicht in ein Fitnessstudio gehst

Denn selbst dann zahlst Du ja oft nur 30-35€ im Monat und je nachdem wie oft Du gehst, unter welche Bänke, wie lange und in welcher Gegend Du wohnst kann sich das ziemlich lohnen ...