http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9907&rd=1&ssPageName=WDVW
wär auch noch ne Möglichkeit (erstaunlich dass es bei ebay mal was nur 1mal gibt ;))
ansonsten denk ich dürftest Du sowas i.d.R. auch in jedem Baumarkt um die Ecke günstig bekommen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9907&rd=1&ssPageName=WDVW
wär auch noch ne Möglichkeit (erstaunlich dass es bei ebay mal was nur 1mal gibt ;))
ansonsten denk ich dürftest Du sowas i.d.R. auch in jedem Baumarkt um die Ecke günstig bekommen ...
:eek: für den FS-Trailer ist itunes _Pflicht_ *kopfschüttel* - was Apple manchmal treibt ... ![]()
na da hoff ich mal dass auch Illuminati und Diabolus noch verfilmt werden - find ich nämlich auch beides klasse Romane ...
ZitatAlles anzeigen
Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
EUR 3,10 Unversicherter Versand Nur Deutschland
EUR 5,10 Versicherter Versand Nur Deutschland
EUR 12,10 Express- oder Kurierversand Nur Deutschland
EUR 15,10 Versicherter Versand Weltweit
also bei dem Preis auch noch Versandkosten *kopfschüttel*
*SCNR*
EDIT: interessant wäre bei einem solchen Angebot auch wie sich das mit dem 14 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen verhält - dann würd ich evtl. bestellen ![]()
wahrscheinlich gibts noch einen Einkaufsgutschein dazu wie beim Razr (siehe MM-Schnäppchen-Thread)
die in der Videothek ausgeliehenen DVDs werden selbstverständlich nur am PC/Notebook eingesetzt
*SCNR*
ist übrigens ein allgemeingültiger Code ![]()
bei den aktuellen Preisen sollte man sich echt überlegen zusammen zu schmeissen und den Spot regelmässig auf den betreffenden Sendern laufen zu lassen - das einzige was mich davon abhält ist eigentlich die Tatsache dass die Zielgruppe wahrscheinlich leider nur lachen würde anstatt auch nur 10sec über den Spot nachzudenken und zu "handeln" (bzw. eigentlich eher nicht zu handeln also keine Töne u.ä. mehr zu abonieren)
ich denke die Blitzer hätten da ggf. noch nicht mal so das Problem - da solche Fahrzeuge ja doch eher selten sind - erst Recht in Kombination mit der Sondergenehmigung dürfte es nicht schwer sein den Betreffenden auch ohne Nummernschild zu finden ...
Hi,
wie im Betreff beschrieben suche ich einen Shop der den Wireless LAN Hotspot Finder möglichst günstig führt und wo er auch lieferbar ist
-> https://www.canarywireless.com…d=1&cat=Wi%2DFi+Detectors
expansys wechselt jeden Tag einen Tag weiter beim Lieferzeitpunkt und amazon.com (kann ich da überhaupt nach D liefern lassen?) hat ihn zumindest im Moment auch nicht lieferbar ...
thx
Ciao
"Universalwaffe" dürfte der LG Electronics GSA-5163D extern/USB 2.0 & Firewire sein
kann absolut alle existierenden Formate und kostet gerade mal schlappe 99€ - den hab ich auch ins Auge gefasst
ich schwanke nur noch wegen der Superbrennqualität des Plextors PX-716UF - der kostet allerdings leider mehr als das doppelte und kann kein RAM - weiss noch nicht für welchen ich mich entscheide ...