power_equipment
bzgl. "Erfahrungen mit o2 genion" waren IMHO weniger "Probleme" gemeint als vielmehr die bereits angesprochene Frage nach der möglicherweise nicht mehr gegebenen Funktion der Homezoneanzeige, die ja ebenfalls über STK läuft ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
also die Tastatur(en) sehen nicht wirklich "alltagstauglich" bzw. überhaupt verwendbar aus
aber auf jeden Fall ne interessante Studie - die Idee mit dem Trackball find ich mal ganz was neues (jedenfalls im Handybereich) -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
... 50% der bevölkerung gemeint, nicht von gesamt deutschland.ok - war mir nicht bekannt - dann sollte es hinkommen

-
offensichtlich ja
-> http://www.2-phones-in-1.com/i…italUni2cardHoldermax.jpg
Zitat
Einfachadapter um ausgeschnittene Simkarte wieder einzeln betreiben zu koennen -
-
wer in Gelsenkirchen und Umgebung wohnt kann ihn jetzt für 111,- erwerben
-
memory ok, dann helf ich gleich mal: Extremememory 512 MB @ 3.15 funzt 95% - falsche Größe und Klingeltöne nur eingeschränkt (bei jedem 10. Klingeln findet es das File nicht und spielt dann einen Standardton)
-
Hier gibt es was Du suchst

http://www.schido-shop24.de/k004u001s001.htm
such nach "3er DVD-Hüllen - 1 Stück - Stern" - gibt es einzeln/10er/25/50/100/300
wie gesagt - würd mich echt interessieren warum Du gerade sowas suchst da ja nicht wirklich gut für die Rohlinge und bietet ja ansonsten auch keine Vorteile wie weniger Platzbedarf o.ä. ... - nebenbei ja auch umständlicher da Du ja immer die obere erst rausnehmen musst wenn Du die untere brauchst ...
-
ist ja auch nicht gesagt dass die Box die einzige bleibt - die Box wird ja wahrscheinlich halt nur das subventionierte Produkt von o2 werden - es spricht ja eigentlich nichts dagegen z.B. einfach ein vorhandenes UMTS Phone für den Zugang zu verwenden - es sei denn o2 baut da irgendwelche Softwarehindernisse ein ...
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Das ist alles genau das was ich nicht suche.Nur aus Interesse aber was spricht denn gegen den eigenen Tray?