-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
20% Marge sind heutzutage Traumwerte - diese werden bei Consumer-Ware kaum noch erzielt.
na ja - kommt auf den Bereich an - im Zubehör liegen die Margen z.T. bei 1000% (ja, 3 Nullen - kein Tippfehler)
Zitat
Dort wird Saturn eine Mischkalkulation durchführen. Jeden einzelnen Brutto-EK auszuzeichnen würde in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
das ist mir klar - würde ich auch nicht machen - ich wollte damit lediglich darauf hinweisen dass damit die Werbeaussage "im Prinzip gelogen ist" ...
-
ah ok - thx - leider nicht ganz meine Gegend 
-
um mal wieder was konstruktives in den Thread zu bringen ;):
vor 2-3 Wochen gab es bei MM den sony hx900 dvd/hdd recorder für ~660€ - war zwar kein Schnäppchen aber wenn ich davon jetzt nochmal 13,8% abziehe dann wird er schon zu einem passablen Schnäppchen da der gängige Netzpreis im Moment noch bei ~600 + VK liegt.
Daher meine Frage - welcher MM - bevorzugt im Raum Rhein-Neckar bzw. MA/LU - hat das Gerät noch zum Angebotspreis oder ähnlich/besser? - Evtl. hat ihn ja jmd. diese Woche gekauft und weiss es daher bzw. ist selbst grad auf der Suche den günstig zu bekommen ...
thx schonmal ...
EDIT:
Zitat
macht natürlich nicht jeder Verkäufer gern mit, aber ich lasse da durchaus mit mir reden...
gute Sache :top: - in welchem MM arbeitest Du denn? 
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Saturn hat reagiert.
erst lesen - dann posten - steht mehrfach hier im Thread und hat auch einen eigenen Thread ... 
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149305
EDIT: ist übrigens auch kein echter EK - lt. der bislang geposteten Liste liegt der Rabatt bei 20%
-
arne - nix Aufregung - der Thread wurde eigentlich hauptsächlich durch die 13,8/16% Diskussion "leicht"
aufgebläht ...
The Spectre - musst mal versch. Filialen abklappern - bei uns ins der Gegend stehen in manchen schon seit 1 Jahr DVD-Player, Recorder, PCs und Beamer rum die keiner kauft ...
-
Re: 5€ Gutschein von Musicload für alle!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Hallo,
einfach eine leere email an musik@computerbild.de schicken und wenig später gibts einen 5 € Gutschein von musicload.de zurück. Man bekommt zwar nur etwa 4 Lieder aber besser als nix. Wenn man mehr email Adressen hat funktionieren auch mehrere Gutscheine. Also viel Spaß damit. 
grüße
markus
Alles anzeigen
danke - auch wenns schon gepostet wurde
siehe 
-
hmm - lt. Werbung müsste zu den "jetzt"-Preisen ja dann noch 16% dazukommen - oder?! Will hier nicht ne ähnliche Diskussion lostreten wie im MM Thread - also bitte nur wers _wirklich_ weiß sollte das kommentieren
aber die Preise zeigen klar wie die Aktion zu bewerten ist - wie erwartet nichts mit tatsächlichem EK Preis - die Preise wurden um ~20% allgemein gesenkt - keiner kann mir erzählen dass das der EK ist - vor allem widerspricht sich das ganze dahingehend dass das EK<->VK Verhältnis bei allen CDs gleich wäre und dem ist ganz bestimmt _nicht_ so - allein schon die total unterschiedlichen EKs-Mengen je nach Label, Genre usw. haben ja schon völlig unterschiedliche Preise ...
-
Ein Königreich für ein Schloß
- macht am Mo 9 Uhr wieder auf - dann hat die Diskussion ein Ende ...
-
OMG können wir das Thema zu den Akten legen? - wir können hier noch 500 Posts die % diskutieren - es wird zu nichts führen was bereits mehrfach dargelegt wurde - vor Montag wird sich daran höchstwahrscheinlich auch nichts ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Moggele81
Nach unseren Infos gibts bei denen wohl eine Aktion Einkauf+MwSt. Wird allerdings auf das gleiche wie oben rauslaifen....
stimmt - habs eben nochmal nachgelesen - CDs, DVDs zum Einkaufspreis+MWst - wobei ich nicht ganz glauben kann dass die tatsächlich den EK machen - die wären ja schön blöd wenn Sie damit den Kunden "verraten" würden was eine 19,99 DVD eigentlich kostet !?