Ein Mikrofon und eine Rufannahmefunktion ist dort auch eingebaut?
Beiträge von 1speiche
-
-
Hat jemand schon im Netz einen Kopfhöreradapter mit dem Funktionsumfang welchen das Headset des 3GS hat gefunden? Also laut und leise....
:confused: -
-
Hallo ich suche einen Base Vertrag mit einem Iphone 3GS 16 oder 32 GB . Ich freue mich über Angebote. Gerne auch Base Doppelflate

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Das ist nicht zwingend richtig.
Es gibt Mittel und Wege ein T-Mobile Gerät unter Umständen auch mit anderen Karten zu nutzen (die dürfen hier allerdings nicht genauer erläutert werden).Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte auch ein T-mobile Gerät, mit 2 unterschiedlichen Turbo SIM´s, haben nicht zufriedenstellend funktioniert, hatte kein oder nur selten UMTS. (ja meine Gebiet ist sehr gut UMTS versorgt)Habe jetzt ein unlocked Gerät!
:top:
-
GMX Mail-Abruf
GMX hatte sein System umgestellt, daher die Störungen. Habt die Mail vor ein paar Tagen nicht bekommen? Muß irgendwas nicht so geklappt haben.
LG -
Wer verlängert mir meinen O2 Vertrag mit dem i8910 OmniaHD zum 15.04.2009 ?
Bitte PN!
-
Hallo,
habe mein Omnia beim Firmwareupdate verloren

Wem geht es noch so?
Platine ist ko, Samsung hat keine vorrätig, schon seit 2,5Wochen in Reparatur.Wie ist eure Erfahrung :confused:
Im Netz häufen sich gleiche Berichte.
Alle ähneln sich extrem:Omnia geht nicht mehr an, Display schwarz Powerknopf leuchtet rot, Gerät ist tot.
Lebt euer Omnia noch?
-
Hi
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vor kurzem den Laptop Acer Aspire 8920 gekauft.
Technische Daten: Intel Core Duo T5750 2GHz
ATI Mobility Radeon HD 3650 1791 MB HyperMemory
4GB Kingston Ram 667 MHzStandartmäßig Vista Home Premium drauf nun habe ich mich entschlossen als zweites Betriebssystem Windows XP Prof. aufzuspielen was auch alles wunderbar geklappt hat.
Nun habe ich das Problem das der Laptop immer nach ca 5 min im Windows XP Prof. abstürzt bzw ausgeht!
Aktueller Chipsettreiber und Wlan Treiber sind schon drauf. Internetzugang funktioniert. -
Hallo!
Wer von euch hat schon den neuen Laptop Aspire 8930-7665 mit einem Intel Core 2 Quad?Mich würde sehr der Leistungsindex interessieren..