Das Update ist laut Hotline nur erst einmal für Eplus Geräte, (habe auch die BHHG6) die anderen folgen die nächsten Tage.
Dann warten wir noch.... ![]()
Beiträge von 1speiche
-
-
Danke, ich hatte mit der Suche nichts gefunden, ein Link wäre echt nett gewesen.
-
Hallo
Laufen 16 GB Micro SD Karten im I900?
Wer hat Erfahrungen?
-
Hallo!
Hat irgendeiner Infos, was mit Player-Treff.de los ist?
Hatte ein Spiel bezahlt, bestellt und nun, nichts mehr, Seite weg, Telefon AB......
Wohnt einer in der Nähe Darmstadt. Michaelistrasse 04, wäre nett zu Wissen ob die Räumlichkeiten leer sind... :confused:
LG -
:confused: keine Angebote?? :confused:
-
Hallo!
Für einen guten Freund suche ich mit 2 VVL Genion einen XDA Comet oder Diamond un ein W910i von SonyEricsson zum besten Preis.
Da das PN-Fach im TT-Treff so klein ist bitte Angebote an: m_u_m@gmx.net
Danke !:top:
-
Ich arbeite ja auch im Dienstleistungsbereich, wenn ich so gleichgültig wie die Mitarbeiter von Versatel wäre, hätte mich mein Chef schon lange entlassen! Ich suche immer nach einer Lösung, die ich bis heute innerhalb, von 15 Jahren im Kundenverkehr , auch immer gefunden habe.
Wenn ich mich aber nicht kümmere, geht es meinen Kunden so wie mir, bei der Versatel.
Warum wird mit der Telekom und der Versatel kein Termin Vorort veranlaßt, dabei könnte man gemeinsam Fehler schnell finden?!
Oder wurde die Telekom garnicht bestellt? Vielleicht bin ich als Poweruser nicht erhaltenswert für die Versatel?
Wer weiß denn, ob es eventuell ein internes Papier gibt, das evebtuell zu dieser Verhaltensweise auffordert?!
Ist doch eine interessante Art "unwirtschaftliche Kunden" loszuwerden?! -
Ich habe ja keine andere Wahl, wenn einer das auf den anderen schiebt, oder? Bei der Versatel habe ich nur das Druckmittel Kündigung, nachdem 2 Termine durch die Telekom nicht eingehalten wurden und Versatel nur Reklamationenn schreibt, mich nicht über den Sachstand informiert, haben die wohl kein Interesse an mir als Kunden?!!!
Wie würdest Du handeln, die Störung besteht schon seit Mitte Januar! -
Hallo!
Wollte zur Telekom wechseln, da mein Provider (Versatel) meinen Anschluß auf Dauer nicht lauffähig hinbekommt. (Fremdspannung)
Wer hat den Termin, wann die Aufschläge für "Gespräche ins nicht Telekomfestnetz" abgeschafft werden.
Bei Teltarif hatte ich gelesen das es im Rahmen der Einführung neuer oder veränderter EntertaimentPacks zur CEBIT passiert, die T-Hotline hat noch keine Infos. -
:top: Also Danke! :top: