ja gut dann schnell und gross! ![]()
Beiträge von 1speiche
-
-
Hallo!
Nein, es war nicht die Platte, mit dem Klonen gabs Fehler, etliche Treiber zerschossen.... Sieht man immer schön im System Hardware rote Kreuze oder gelbe Ausrufezeichen.
Nach der Neuistallation von Win XP läuft alles problemlos!
Natürlich habe ich auch eine Festplattenüberwachung laufen....
Von O&O DriveLED.
Aber Danke für die Infos!PS: Ich kann jedem im Laptop zu einer schnelleren Platte raten!!! :top:
-
Hallo!
Melde mich mal nochmal!
Ich hab mit meiner neuen Platte Probleme. 2 mal fing sie an zu rattern, Windows hängt sich auf, und startet "nach schweren Hardware oder Treiberfehler neu.
Muß ich nach dem Klonen oder auch Spiegeln der Festplatte, wenn es nicht die gleiche Platte ist, Windows neu installieren? Eventuell wegen der falschen Treiber?Grüsse an alle!
-
:top: Danke an alle!
Hat super geklappt!!!!!!!!!!! :top:
Schönen Sonntag -
Das hört sich ja einfach an, ich sag Bescheid ob es geklappt hat.

-
Danke für die Info!
Werde ich gleich mal testen!
:top: -
Hallo! Ich habe meinem acer aspire 9802 neue schnellere festplatten gekauft. Die wiederherstellung von windows xp home klappt auch, nur nach dem letzten neustart blinkt nur noch ein strich, wo windows sonst startet! Wie kann ich meine alte festplatte auf die neue spiegeln gibt es eine extra software ? Wenn ja, spiegelt diese auch die partition oder nur den inhalt? Wer hat damit erfahrungen? Der pc-shop will 80 euro dafür haben! Das schafft man doch selber oder? Danke im vorraus! Schönes we!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich glaube nicht, dass das was bringt. Ist doch aber leicht zu testen -> direkt den Splitter mal anklemmen und probieren.Danke für die schnelle Antwort, kann aber nicht direkt rangehen, denn im Flur ist nur eine Verteilerdose und keine Anschlussdose.
-
Hallo!
Habe jetzt ADSL2 mit eigentlich 16MBits, komme aber nur im Schnitt auf 8-10 MBits.
Mir wurde vorher schon gesagt, von meinem Anbieter, die Leitungslänge sei ok, aber der Querschnitt zu stark.
Kann das meine Verteilerdose im Flur verursachen, mit dem das Kabel zu Wohnzimmer verbunden wurde (eine Art Klemmdose)?
Lohnt sich eine Rückbau und Umsetzung der DSL Anlage in den Flur, weil kürzere Leitung und Verteilerdose fallen dann weg?!
Oder wäre der kürzere Weg und die fehlende Verteilerdose nicht maßgebend für eine höhere Leistung der DSL Leitung?Wer hat Erfahrungswerte?
-
Hallo!
Habe mein Headset BH-501 von Nokia am Laptop Acer Aspire 9802 mit WinXP Home angeschlossen.
Systemklänge und Skypen klappt! Nur Mediaklänge Musik und Videoton fehlt???
Was kann ich tun??