-
Hallo!
Ich habe von Vodafone Post bekommen, mein Rechnung soll laut dem Schreiben, auf OnlineRechnung umgestellt werden, wenn ich das nicht möchte, kann ich binnen 6 Wochen dies unter der kostenlosen Vodafonenummer 12449 abbestellen.
Ich finde das eine Frechheit von Vodafone, da ich nie eine Änderung bestellt habe.
Warum soll ich etwas was ich nicht bestellt habe, abbestellen?
Was macht ihr in so einem Fall.
LG
-
Hallo! Wer hat de Daten die bei der Einstellung zum Voipen über Fring auf dem N95 über GMX eingestellt werden müssen?
Bitte posten!
Danke!
-
Hallo!
Ich habe meine Samsung HT-X 250 nach meinem Update der Firmware von Samsung nicht mehr zum laufen gebracht, nun liegt auch noch eine DVD drin.
Wie bekomme ich die Anlage auf den Auslieferungszustand?
Nach der Anleitung: länger als 5 Sekunden die Stoptaste drücken im ausgeschalteten Zustand, funktioniert nicht.
Wer hatte das gleiche Problem und hat einen Tip? :confused:
-
Da ist euch wohl das Thema etwas aus den Händen geglitten 
-
Ja leider, 24 mal 15€ sind 360€ dafür bekomme ich die PS3 im Laden :flop:
-
Keiner mit nem Angebot?
Sind die Gewinne bei Verträgen so im Keller?? :eek:
-
Hallo!
Suche einen Vertrag mit 10€ im Monat mit der PS3. Netz egal.
Danke!
-
Hallo!
Ich bekomme immer wieder die Mitteilung "Speicher voll" im Browser des N95.
Nun ist mir aufgefallen, das er die Seiten alle offen stehen lässt.
Kann man irgendwo die Chache-Speicher Größe einstellen?
Wichtig wäre auch das man einstellen könnte das der Browser die vorhergehende Seite schließt, ist das möglich?
Danke im voraus!
-
mh, ja später ist man immer schlauer... Dachte es geht schneller es im ServicePoint von Nokia abzugeben... War jetzt im Shop und die müssen sich ja halt kümmern.
-
Hallo!
Wer hat einen Anlaufpunkt für völlig unzufriedene Kunden von Nokia?
Ich lasse mich die ganzen Tage nur vereiern am Telefon.
Mein N95 ist seit einem Monat zur Reparatur, keiner weiß oder sagt mir was damit ist.
Ständig behauptet ein Mitarbeiter der Hotline, er ruft mich an, nicht passiert, es wird behauptet nach 14 Tagen im Nokiareparaturcenter muss das Gerät wieder raus, der nächste Mitarbeiter bestreitet das. Einer nimmt die Beschwerde auf, der andere sagt, die wurde nicht vollständig aufgenommen....
Die Krönung war, mich als völlig verärgerten Kunden an eine Band-Meinungsumfrage über den Service weiterzuleiten.
Wie bekomme ich mein N95 repariert am schnellsten wieder? :confused:
Wäre ich mal bei SonyEricsson geblieben, da hatte ich nach 5 Tagen ein Austauschgerät!!!