Beiträge von 1speiche
-
-
Ist ein Wechsel von Callya in den Callya Compact nicht mehr möglich?
Diese Info bekam ich von einem Händler auf Nachfrage.
Wer hat Infos?Schönes WE!
-
Bist Du weißt wo sie ist, nicht die Verpackung wegschmeißen, meine steckte in der Umverpackung, schon fast versteckt. Die ist auch so klein das man sie kaum findet

LG
-
Re: Re: ## Nokia N95 günstig incl. Vertrag - Thread ##
ZitatOriginal geschrieben von starone
Wenn du schreibst 2 mal 9€ im Monat dann sind es aber 24*18= 864€:flop: Bei mir sind es aber auch 432€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist...
Er hat auf jeden Fall gemeint, dass er relativ viele Kunden hatte, die nachfragten ob es da eine Lösung gibt, teilweise musste er die Geräte sogar einschicken.Ich werde nun probieren, Lotus Notes mit meinem alten SPV zu synchronisieren, wenn das funktioniert kaufe ich mir ein neues SPV, sonst greife ich dann trotzdem auf das P990i zurück.
Es gibt wirklich viele Geräte , die Probleme machen, ich mußte meines jetzt auch einsenden und:" ja ich hatte die aktuellste Firmware drauf ".
Bin ja mal gespannt, wie es läuft, wenn es wieder da ist.
Im Vergleich war mein P900 damals, nicht so extrem.
-
Danke! :top:
-
Kriege mein N95 erst nächsten Monat, würde aber schon mal gerne von euch wissen, ob eine Verschlüsselung über WPA und WPA2 unterstütz wird.
Danke im vorraus! -
Re: Memory Stick Pro Duo Gaming
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Werden ohne MS Adapter verkauft & sind aus durchsichtigem Plastik (oft rot) - passen auch in die Telefone. Sie haben etwas mehr Speicherplatz als die normalen Pro Duo Sticks
8GB Pro Duo Sticks werden jetzt auch in Europa gehandelt - allerdings zu exorbitanten Preisen - ueber 200 Euro. Den 4 GB Stick habe ich zuletzt f weniger als 70 Euro gekauftFunktionieren denn die 8 GB im SE?
PS:145€ bei Ebay -
Zitat
Original geschrieben von Novus
ausreichend schnell ja, wenn es nicht dauernd den Browser schließen würde wenn man mal auf eine größere Seite geht und dort etwas in aller ruhe lesen will. Ich musste mich schon 2-3 beherrschen das ich es nicht gegen die Wand gefeuert habe. :mad:
Wer hat denn schon einmal überlegt doch das N95 zu benutzen?
Wie sehen eure Vergleiche aus? -
Keiner eines da? :confused: