Moin!
Sorry das ich mich hier mal so ranhänge, hatte ein 9500 der war so lahm mit WLan das es garnicht ging, hat sich das jetzt sehr gebessert beim N95?
Ansonsten kann man sich das Gerät gleich sparen!?
Danke im vorraus.
Beiträge von 1speiche
-
-
Hallo!
Suche ein günstiges lieferbares brandingfreies Handy (event.O2-Branding) N95 mit PK05 O2 Genion Card Vertragsverlängerung.Ich freue mich über Angebote :top:
-
Moin!
Gibt es ein Adapter mit dem ich mit dem Handy ganz "normal" über das Festnetz telefonieren kann? Das Handy also als Festnetztelefon nutzen kann?Danke im vorraus!
-
Hallo!
Ich benötige eine Kaufberatung für einen Festplatten-Mediaplayer mit Netzwerkanschluß.
Abspielformate solten sein: DVD Datein (glaube vob?) AVI ,MP3, Mpeg 1234 wer hat mit welchen Gerät gute Erfahrungen gemacht, Fernbedienbar sollte sie auch sein.
ausgehende Anschlüße zum Monitor möglichst HDMI oder DVI , VGA und Chinch Audio:Digital
Updatefähig solte er auch sein. Möglichst Standby-Stromsparfunktion (Abschaltung)Danke im vorraus!
-
ja, Update sagt gerade alles aktuell.
Liegt es nicht am Arbeitsspeicher?
Mir wird nur 2,5% freier Ram angezeigt. Scheint mir ganz schön wenig. Balken ist oft rot. Schade. -
Gibts ne neu??? Hab die R9E.
-
MacSchimmi ist leider nicht der einzige mit Systemabstürzen: "Kern exe" ich sehe da einen extremen großen Handlungsbedarf bei SonyEricsson.

-
Geht ja auch ein Loophandy?!
:top: -
Hallol!
Ich habe einen alten Genion Card Tarif und wollte den in Genion Card S umstellen, gibts die Möglichkeit als Vertragsverlängerung sowas auch mit nem kleinen K750i oder so hinzukriegen?
Danke im vorraus
-
Hallo!
Welche MMC Karte empfiehlt Ihr für das 6230i mit 512 oder 1 GB ?
Ich habe gehört es gibt mit einigen Probleme. Worauf muß ich achten? Welche habt ihr mit Erfolg im Betrieb?
Danke im vorraus!