Nichts gegen PC Shop Mitarbeiter , aber ich dachte die sollten die Informationen haben, im Netz habe ich aber auch nichts dazu gefunden...
Jetzt hab mir jetzt welche mit dem S bestellt, die sollten dann funktionieren.
Beiträge von 1speiche
-
-
Ich hatte erst ein paar Noname und ein paar Corrsair bestellt, welche nicht funktioniert haben. Gemischt habe ich diese natürlich nicht. Ich habe mal einen PC aufgerüstet da, stand ein U hinter der Bezeichnung, da gingen auch keine ohne U in der Bezeichnung!? Im PC Shop hatte ich auch nur Ahnungslosigkeit vorgefunden

-
Moin,
wer weiß was das "S" am PC-5300S bedeutet?
Bin gerade beim nachrüsten eines Lapis und die bestellten Riegel PC2-5300 von unterschiedlichen Herstellern verursachen beim WinStart einen Bluescreen. Setze ich die alten rein läuft er?
Es muß ja am S liegen?!
Schönes WE -
Moin liebe TT'ler,
ich bekomme einfach auf meinem Note 2 LTE kein Update auf 4.3 angeboten weder über OTA noch über Kies, Ich habe ein freies Gerät mit T-Mobile Logo beim Start.
Wer hat ähnliche Probleme, was kann ich tun?Liebe Grüße an alle TT'ler und Frohe Weihnachten!

-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Ja, thearetisch sollte das gehen. Gefragt sind hier die praktischen Erfahrungswerte. Bislang gibt es nicht einen User hier, der das bestätigen kann!
Videoanrufe gingen auch schon mit dem Note 1 und dem S2 , also warum sollte das mit dem Note 2 nicht gehen?
-
Galaxy Note2 LTE in weiss möglich, zu welchem Preis?
-
Note 2 LTE möglich?
Moin, brauche das Note 2 LTE in weiß zu diesem Vertrag, ist das möglich?
-
Note 2 LTE Sim oder Netlock?
Sind die Geräte von Vodafone und T-Mobile frei oder mit Sim oder Netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du meinst die Etiketten-Funktion. Wenn das Gerät klingelt, einfach umdrehen (Displayseite), dann wird der Ton deaktiviert. Beim S2 ist die Funktion unter Einstellungen/Bewegung zu finden -> "Zum Stummschalten umdrehen".Kann sein , wenns geklingelt hat, nehme ich es aus der Jackentasche und es ist sofort lautlos beim rausnehmen.
Lautlos nur deswegen, weil ich es gedreht hatte?
Wenns keine ähnliche Funktion gibt oder gab, dann ist es das wohl? -
Hallo, nach einem Geräteaustausch funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion, welche das Smartlet bei einem Anruf lautlos schaltet, sobald man es bewegt. Diese finde ich sehr praktisch und möchte diese Funtion weiter nutzen. Bei Samsung kennt man diese Funktion leider nicht?! Bitte helft mir!!
Schönes WE!
FW 4.0.4