Beiträge von 1speiche

Cooles Teil

Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :top: .
    Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!

LG

Cooles Teil

Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :o) .
    Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!

LG

Guten Morgen,

hast Du schon einmal ein Update der Kiessoftware durchgeführt?

LG

Ja, klar hab ich, steht ja oben rechts auch: "Ansicht: Expertenansicht".
    Wer weiss, ist auch nicht schlimm, bin mit dem Lapi an das Modem ohne Fritzbox, Resultat: gleiche Geschw. wie mit der Fritzbox.
    Nach einem neuen Anruf bei der Hotline der Primacom hatte ich rausgefunden, dass wohl nur der Server von http://www.wieistmeineip.de nicht schnellgenug ist, mit dem Tipp vom 2. Hotliner unter: http://www.speedtest.net hatte ich meine 30000MB Downl + 3,3MB Upload.

Also gelöst!
    Danke !! ;)