Wer nutzt im+ auf Android und kann mir sagen ob ich damit auch Videotelefonie nutzen kann?
Danke!
Beiträge von 1speiche
-
-
Cooles Teil
Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :top: .
Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!
LG
-
Cooles Teil
Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :o) .
Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!
LG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Hallo!Ich bekomme bei Kies und meinem S2 angezeigt "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"
Was hat das denn zu bedeuten?
Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich hab über die Suche nichts gefnden.

Gruß
MichaelGuten Morgen,
hast Du schon einmal ein Update der Kiessoftware durchgeführt?
LG
-
Moin,
bis 19 Uhr habe ich ein neues Samsung Galaxy S2 unlock in schwarz OVP mit Siegel FP 385 incl.Port zu verkaufen.
Ich erhalte es in VVL zum Ende nächste Woche und versende es sofort an den Käufer weiter.
Wenn weg, dann weg!
Schönes WE! -
Mit dem Tab 10.1v auch nicht.
-
Hat jemand Infos, wann es das Gerät nun gibt? Pearl verchiebt ja fleissig die Liefertermie. :flop:
-
Hat jemand Infos, wann es das Gerät nun gibt? Pearl verchiebt ja fleissig die Liefertermie. :flop:
-
Ich habe sehr kurze Finger, komme super mit dem Handling zu recht, ob telefonieren oder schreiben, und für meine alten Augen ist es Balsam :top:
-
Ja, klar hab ich, steht ja oben rechts auch: "Ansicht: Expertenansicht".
Wer weiss, ist auch nicht schlimm, bin mit dem Lapi an das Modem ohne Fritzbox, Resultat: gleiche Geschw. wie mit der Fritzbox.
Nach einem neuen Anruf bei der Hotline der Primacom hatte ich rausgefunden, dass wohl nur der Server von http://www.wieistmeineip.de nicht schnellgenug ist, mit dem Tipp vom 2. Hotliner unter: http://www.speedtest.net hatte ich meine 30000MB Downl + 3,3MB Upload.Also gelöst!
Danke !!