Beiträge von 1speiche

Die Fritz!Box läuft auch über Versatel. Bin mit der Fritz!Box seit Jahren bei Versatel ohne Probleme. :top:
    Leider wird sie nur nicht ueber Versatel als Hardware angeboten.

Warum nimmst Du nicht gleich die 6000er mit Telefonflate fuer 40Euro

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Vielleicht kann mir einer helfen, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen und die Hilfe sowie das FAQ von Googlemail kann mir auch nichts gebraucht.

Ich bekomme die POP Einstellungen von googlemail nicht gebacken. Selbe Einstellung auf dem E70 funktionieren...

Liegts denn an den Einstellungen, oder einer eventuel geänderten O2-WAP Zugangskonfiguration?

Zitat

Original geschrieben von Novus
    summt euer Netzteil auch wie blöd vor sich rum? Ich empfinde so etwas als sehr sehr störend und erwarte bei einem Gerät von 500 Euro eigentlich etwas anderes.

Moin, nein mein Netzteil ist total ruhig, würde ich umtauschen.

Ist echt schnell, hatte den Commi 9500, war echt lahm.

LG

Re: Verschiedene Übertragungsraten per WLAN

Moin,
    das ist ein leidiges Thema, schwer den Grund zu bestimmen da sehr viele Faktoren dort reinspielen.
    Als erstes würde ich die Funkeinstelungen ändern, z.B. den Funkkanal ändern Sendeleistung überprüfen.
    Standorte von DECT-Telefon ändern oder diese testweise ausschalten.
    Buetooth testweise ausschalten.
    Verbindungseinstellungen durch Software optimieren. (z.B von Mindsoft o.ä.)
    Als letztes würde ich die Hardware austauschen ( hatte das gleiche Prob. bei Fritz/ Fritz Kombie. -Was ja eigentlich optimal laufen sollte)

LG

Re: Mediaplayer beginnt immer mit 1. Stück

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Nach jedem Start des Players beginnt er mit dem ersten Song, anstatt mit dem zuletzt gehörten Titel weiterzumachen. Gerade bei aktivierter Zufallswiedergabe erwarte ich eigentlich etwas anderes.
    Habe ich nur eine Einstellung übersehen, oder ist das ein "Feature"?

Hast Du die "Schleife" aktiviert ? Geht im Player unter Einstellung- Voreinstellung- Schleife muß ohne Haken sein.
    LG

Zitat

Original geschrieben von mattzer
      1speiche
    Das 557 hat keinen USB Anschluß, zumindest wüsste Ich nicht wo. ;)

Echt :confused: Wenn, dann befindet er sich in der Mitte der beiden Ladekontakte unten am Handgerät, in den Onlinebeschreibungen fehlt diese Info leider.
    Schade! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Yinyang72
    Welche Art von Datei paßt denn als Klingelton da drauf?
    kann ich auch das USB Kabel von meiner Kamera nehmen? Scheint der gleiche Anschluß zu sein.

Boah und da sagt einer dumme Fragen gibt es nicht. :rolleyes:

Polyphone (mehrstimmig) so wie früher beim Handy.
    Ja Kamerakabel paßt, nehme ich auch :top:

Nur Vorsicht: Speicher ist knapp....

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Ja, mit den Akkus sehe ich unproblematisch, Klingeltöne gehen nur mit dem Mediapack ( CD) und USB-Kabel rauf. Aber keine MP3´s :D

Wenn Du jemanden kennst der die CD als Image hat, und Du ihm als PN Deine Email senden würdest, geht das einfacher, weil ein USB Kabel hat ja jeder ;)

mattzer
    Das gleiche gilt auch für Dich! :cool:

Ja, mit den Akkus sehe ich unproblematisch, Klingeltöne gehen nur mit dem Mediapack ( CD) und USB-Kabel rauf. Aber keine MP3´s :D

Wenn Du jemanden kennst der die CD als Image hat, und Du ihm als PN Deine Email senden würdest, geht das einfacher, weil ein USB Kabel hat ja jeder ;)