-
Hallo!
Ich will in unserem Laden eine Fritz!Box 7170 installieren, die dann mehrere Geräte ersetzen soll.
Unser PC-Mensch in der Zentrale meinte , dass es nicht möglich wäre die nächtlichen Updates von unserem Shoprechner mit unserem Hauptrechner über die Fritz!Box zu realisieren, da dies über eine VPN Verbindung liefe, welche die Fritz!Box nicht unterstützt.
Kann das jemand bestätigen? Oder gibts da andere Möglichkeiten ? Wer hat damit Erfahrungen?
MfG
-
Re: P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (162008/87)
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Guten Morgen,
die neue FW kann seit heute via SEUS installiert werden.
:top:
Super Danke, funzt auch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nein, das bedeutet du nimmst immer die Kopfhörer mit der Impedanz die auch dein Wiedergabegerät besitzt...
Gut, wie finde ich zum Beispiel bei meinem SonyEricsson P990i raus welche das ist, weil dort ist mir die Lautstärke etwas zu gering.
-
Danke für die Info. Das bedeutet also, ist mir die Lautstärke der Kopfhörer zu gering, nehme ich welche mit weniger Ohm?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern, nun meine Frage: ändert sich die Lautstärke der Kopfhörer bei unterschiedlicher Ohmzahl? Welchen Einfluss hat der Ohm-Wert?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Öhm, Ich brauch kein Farbdisplay
Das Teil sollte lieber nen sehr langen Standby haben.
Aber mit den Tasten is ja supi Nachricht:top:
Dein Standby kannst Du Dir so lang machen, wie Du es brauchst, einfach Akku getauscht gegen einen mit mehr mA (bei mir sind 240mA Standart) und gut ist!?
-
Zitat
1speiche
Sind die Tasten eigentlich Beleuchetet? Bin grad am überlegen das 557 zu holen und nirgendswo steht ob die Tasten evtl mitleuchten.. 
Find das 577 schöner! Du nicht? 
-
Zitat
1speiche
Sind die Tasten eigentlich Beleuchetet? Bin grad am überlegen das 557 zu holen und nirgendswo steht ob die Tasten evtl mitleuchten.. 
Ja, sind sie. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rufos110
Der Eco Modus funktioniert leider nur mit einem Mobilteil :flop:
Stimmt deshalb hab ich ja zwei Geräte und den Eco Modus! 
-
Re: Andere Idee
Zitat
Original geschrieben von Yinyang72
Also gut, nachdem keiner ein tolles ISDN schnurlostelefon empfehlen kann, daß ohne größere Mängel ist hier mal ne andere Idee.
Was ist mit Swissvoice ? Ich hab das Eurit 567 (2Stück) seit ca 6 Monaten und bin total begeistert. Hatte mir das eigentlich nur wegen dem Ecomodus (Strahlungsarm) geholt, muß aber sagen qualitativ ist es eines der besten Geräte. Gibts oder soll es auch bald als analoges Gerät geben. :top: