Beiträge von 1speiche

Re: P990i - diverse Fragen vor Anschaffung

zu 1. Nein, ist nicht abwärtskompatibel, alte Programme laufen nicht.
    zu 2. Zu wenig aber ist ja bei neuen Geräten meißt so ;)
    zu 3. Hab meins an der Fritzbox, ging schnell und läuft stabil, auch mit WPA
    zu 4. Ja nur minimal kleiner, da es weiter oben anfängt (Filme laufen jetzt flüssiger)

Ich bin froh mich doch wieder fürs P-Reihe von SE entschlossen zu haben, ich hatte früher das P900 habs dann verkauft, erst dannach bemerkt was mir fehlte.
    Kinderkrankheiten sind noch da aber das war ja schon ab dem P800 so.

Also schnell eins holen! :D

Frohes Fest!

Johnson
    Weshalb hast Du es zurückgeschickt?
    Ich selber habe das BT 320s getestet, unter aller ... Verbindung ständig längere Zeit weg.... War es mit dem BT620s das selbe?

Frohes Fest!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sieht bestimmt super aus, in so manchen Situationen, wenn vor einem einer plötzlich seinen Gürtel öffnet. :D
    Nee, das ist nicht praktikabel für mich.

Habs eben getestet also bis zur Gürtelbreite von 35 mm geht die Tasche gut ab und einzuhängen. Um mal Fakten auf den Tisch zu legen ;)

Der Clip vom Foto ist an der Tasche mit dem Ebaylink (weiter oben) dort hab ich meine auch gekauft.

Um die Tasche abzumachen öffne ich den Gürtel kurz. (Hab sie aber meist dran) Als sehr vorteilhaft sehe ich auch, dass die Tasche größer ist (gerade an den Ecken) mein P900 war dort schon leicht abgeschabt.
    Für mich ist sie, nach langen Recherchen im Netz und in etlichen Shops, die optimale Tasche fürs P900.

Wer es bilig will muß Einschränkungen in Kauf nehmen das war schon immer so.
    Solche Shopbewertungen sind für mich auch nicht repräsentativ.
    Ich hab meinen Chef dort einen Monitor kaufen lassen, wurde abgeholt ohne Probleme.

Frohes Fest!