Beiträge von 1speiche

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was ist denn "das ältere Modell"? selbst beim P910i ist eine Tasche dabei die sich von oben aufschieben lässt und beim P990i ist bekanntlich gar keine dabei. Jetzt Frage ich mich welche Tasche das dann sein soll?

Hab meine, das neue Model, bei Ebay hier
    gekauft. Wichtig ist, dass der Clip unten verriegelt ist, sich die Tasche also nicht nach oben rausschieben läßt! :top:
    Und ja , dass P990i ist in der Beschreibung nicht aufgeführt, paßt aber bestens!
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Vermutlich das ältere Modell, wird nur von oben aufgeschoben und kann nach oben rausrutschen, wenn Druck von unten nach oben kommt.

:flop: Um Gottes willen :flop: Würde ich sofort austauschen, mir ist mein P900 einmal beim aussteigen aus dem Auto in eine Pfütze gefallen :flop: Seit dem achte ich auf den Clip!
    Frohes Fest!

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Passt perfekt - habe ich von meinem P910i übernommen.

Der Magnetverschluss ist ok, beim Gürtelclip muss man schon ein bischen aufpassen, z.B. beim Einsteigen ins Auto, wenn man vergessen hat, die Tasche abzunehmen. Bei der Grösse schiebt sie sich leicht vom Gürtel nach oben.

Für mich die perfekte Lösung.

:confused: Meine hat einen Sicherheitsclip, wo das nicht passieren kann :confused:
    Hast Du noch ein älteres Model???

Hallo!
    Hab mir ein cooles Bluetooth-Headset von Jabra BT 320s geholt, aber genau wie bei einem Mono-Bluetooth-Headset rutscht immer der Headsetmodus weg, d.h. die Verbindung ist noch da, aber das Gerät ( Headset) arbeitet nicht mehr als Headset, Musik bleit im Kopfhörer stumm, b.z.w Gespräche werden normal übers Telefon geschaltet.
    Wohl ein Bug?
    :confused:

Wer hat Infos?

Grüße aus der Hauptstadt!

Hallo!
    Wer hat eine Flate bei Bellshare und kann mir das mit den Unterkonten erläutern?
    Kann ich mit den Unterkonten auch Callback auf unterschiedliche Nummern schalten, d.h. mein Sohn könnte im Genion kostenlos aus seiner Homezone über meine Bellshare Flate per Callback ins Festnetz telefonieren? :confused:
    Dann kann ich allen meinen Familienangehörigen eine kostenlose Callbackflate schalten? Sehe ich das richtig oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Hab gerade die Antwort gefunden! Bei der Beschreibung der Flate steht:ausgenommen Mobil-/Sondernummern sowie die Funktionen Rufweiterleitung/bellshare Callback :flop: