Hab einfach mal J gedrückt, ging nicht sofort , wurde aber nach einem Neustart von Windows durchgeführt!
Danke für eure Hilfe!
MfG Mario
Beiträge von 1speiche
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gib mal den Namen ein, den die Partition im Moment hat! Also das, was beim "Arbeitsplatz" unter XP vor dem "(C:)" steht.
Klappt jetzt!
Da steht jetzt: CONVERT kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung desw Volumens muß zuerst aufgehoben werden.
ALE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESES VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N)
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
probier es mal mit nem kleinen "c"€dit: :gpaul: hat natürlich nichts mit der Volumenbezeichnung in dem Sinne zu tun
funtzt auch nicht'? :confused: -
Schade, funtzt alles nicht, hab alles durch!? Selbst B oder Systen oder C ohne ":" geht alles nicht, vielleicht wirklich nicht, weil es das System ist??
:confused: -
Danke!
"Der Typ des Dateisystems ist FAT32.
Geben Sie die aktuelle Volumenbezeichnung für das Laufwerk C: ein"Gebe ich dann C: ein ist das eine "unzulässige Volumenbezeichnung". Muß ich das Volumen umbenennen zur Umwandlung in NTFS?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das kann Windows mit Boardmitteln. Start->Ausführen->cmd [Enter]->convert /? (zeigt dir die Syntax an)MfG Kai
Danke für die schnelle Antwort!
Bekomme immer Fehlermeldungen, mit welchem Befehl leite ich die Umwandlung ein?MfG Mario
-
Hallo!
Gibt es ein Tool zum Ändern einer Festplatte mit XP-Home-Systen vom FAT32 zu NTFS?
Habe einen Acer der immer mit FAT32 ausgeliefert wird.Grüße aus Berlin!
-
Sorry hatte schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden

-
Hallo liebe TT´ler!
Gibt es unter uns Foneros?Ich überlege ob ein Fonero werde, wer hat welche Erfahrungen als Fonero gemacht?
Infos unter FonWürde meine Fritz!FonBox gerne behalten?! Ist das möglich?
Grüße aus Berlin! -
Zitat
Original geschrieben von lee1980
gut ihr habt mich dazu überredet. Bis Mottwoch lege ich mir das Baby zu!
ich habe auch eine andere Frage:
1. hat jemand Voip mal eingerichtet und probiert aufm Gerät!
:confused: Gibts jetzt doch schon VoipSoftware fürs P990i :confused:
Hab ich was verpasst??