Moin,
kann man eigentlich garnicht mehr über den Lautsprecher als Freisprecheinrichtung telefonieren :confused:
Finde diesen Modus nicht!?
Grüße aus Berlin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann man eigentlich garnicht mehr über den Lautsprecher als Freisprecheinrichtung telefonieren :confused:
Finde diesen Modus nicht!?
Grüße aus Berlin!
Heute sind AAA verbaut keine Block mehr!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dir ist der Unterschied zwischen dem 450 und dem 455 aber schon bewusst, oder?
Tipps sollte man vielleicht nur geben, wenn man auch minimal Ahnung von der Materie hat..
Das Swisscom ist live betrachtet leider nur eines: Hässlich. Alleine die Tasten, deren gesamte Wurzel man sieht - schlimm.
Mir hat da echt geholfen, mal in den Saturn zu gehen und die ganzen Geräte anzufassen. Dann merkt man erst, was auf den schicken Fotos nicht rauskommt. Dass das Gigaset 450 billigstes Plastik ist und das Swisscom wahnsinnig hässlich, bspw.
Für mich wird es aufgrund der Haptik vermutlich ein Sinus, also T-Com.
:top: Gott sei Dank, läßt sich über Geschmack ja streiten :top:
Aber gerade "weil die Swissvoice Geräte so häßlich sind" läßt AVM seine neuen Geräte mit der gleichen Optik produzieren :cool:
Schönes WE!
ZitatOriginal geschrieben von sick
in meiner psp werkelt auch ein 2gig stick von ebay für 40 €- kommt aus Deutschland, sieht aber verdammt nach Fälschung aus (Aufdruck, Verpackung etc.)
Läuft jetzt seit ca. 3 Wochen im Dauerbetrieb und zeigt keinerlei Schwächen.
Hast Du hinten auch einen kleinen runden Aufkleber, sieht aus wie eine TüV-Plakette?
:top: super Laden :top:
Hab sogar ne sms bekommen, dass ich mein Vertrag verlängern kann!!!
Nu mal immer schön locker
Ebay kennt ja seine Verantwortung und wird natürlich gegen Fälschungen vorgehen
Oder meint jemand das bei Ebay Fälschungen verkauft werden und Ebay nur so tut als wenns keiner merkt
Mein P990i läuft prima mit dem Stick!
Hallo!
Ich hab seid Monaten auch ne 2GB bei Ebay aus HongKong, läuft ohne Probleme, ist schnell, ohne Probs, werde mir jetzt ne 4GB holen:top:
LG aus Berlin!
Moin!
Meine Fotos würde ich sowieso sichern, aber um auf Dein Problem zu kommen, nicht alle Speicherkartenleser können mit allen Formaten umgehen, das heißt, wenn Du nicht ein aktuellen Speicherkartenleser hast, mit der neusten Firmware, sind Probleme schon vorprogrammiert.
Noch viel Spaß mit Deinem SE!
Hab Antwort auf meine Email von SE bekommen, die beiden Geräte sind kompatibel.
Wörtlich:
"vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser Blitzlicht MXE-60 ist mit unserem Sony Ericsson Mobiltelefon P990i kompatibel.
Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Ihr Wunschzubehör direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center! Rufen Sie uns an unter 01805 / 342020 (0,12 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz) und erfahren Sie, wie Sie Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon mit dem richtigen Zubehör an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Zum Beispiel den portablen Blitz MXE-60:
Kameratelefone eignen sich hervorragend, um spontane, fröhliche Augenblicke festzuhalten an die Sie sich immer erinnern möchten.
Die eingebaute LED ist praktisch, doch um in dunklerer Umgebung Fotos in herausragender Qualität zu machen, benötigen Sie einfach ein Blitzlicht.
Also gut: Schließen Sie einfach das MXE-60 an und schießen Sie los! Sie erhalten qualitativ hochwertige Bilder, selbst in völliger Dunkelheit. Die Kombination aus LED und Blitz übernimmt die "Rote-Augen-Korrektur".
So macht Ihr Kameratelefon Digitalfotos echte Konkurrenz......"
Wollen die mich verschei..... :confused: