Beiträge von 1speiche

Zitat

Original geschrieben von YWD
    Bei ebay werden öfters mal Karten mit der Kurzbezeichnung MSX angeboten.
    Passen die auch ins K750i/ W800i/ W810i ?
    In der Beschreibung stehen diese Handys immer als kompatibel drin, aber auf der ersten Seite dieses Threads steht von dem Kartentyp gar nix. :rolleyes:

Die Bezeichnung ist ein Teil der Artikelbezeichnung, das ist alles. Mein MS DuoPro hat die Bezeichnung MSX-M2GN. Past in SE K750i u.a.

Ist ja wohl ein Spiel ohne Ende, mit den Sticks. Hab auch nen neuen Laptop mit Cardreader, für MS/ Pro... Nur leider gehts mit meinem Duo Pro nicht so richtig!!Hat jemand Erfahrung ob es mit einem Adapter auf DuoPro klappt, oder können die Daten eh nicht verarbeitet werden???
    In meinem "externen" USB-Kartenleser, gibts keine Probleme, steht aber auch MS/ Duo/ DuoPro .... dran.

Zitat

Original geschrieben von Freaker
    Bitte Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen, diese Kacke das ich keine Bilder machen kann ist schon ziemlich nervig... ALSO ICH KLICKE! DAS GERÄUSCH KOMMT, DER BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ UND ES STEHT DORT "SPEICHERN..." UND ZACK, BIN ICH WIEDER IM HAUPTBILDSCHIRM. Die kamera geht mit videos etc. alles kein problem, hab das O2 Model, keine Flackereien am licht, kein knarzen wie gesagt, auch perfekter sound nicht das kleinste rauschen selbst wenn ich laut mache egal ob mit kopfhörer etc. schon ein geiles handylein, vor allem das man eigene Themes machen kann find ich hammer, nur dieser scheiss KAMERA BUG NERVT. ich schätze 100 % das das an der software liegt. hab die aktuellste momentan würde sie aber gerne nochmal drauf machen, weis einer wie das kostenlos geht oder wie man das ding debrandet??? bitte um zügige antwort meine freunde.

Moin!
    Mal zum testen den Speicherort von Handy auf Karte oder umgedreht geändert?

Moin!
    Haltet ihr ein en 20 Mbits Zugang momentan schon für sinnvoll?
    Habe eine 4Mbits Leitung könnte jetzt für 10 Euro mehr umstellen (mit Telefonfalte), bis Ende des Juni auf die 20Mbits.
    IPTV ist im kommen, lohnt sich aber jetzt schon die Umstelllung?
    Was meint ihr?
    Grüße aus Berlin!