Beiträge von 1speiche

Gibt es Adapter von MemoryStick Micro auf Duo?

Hallo!
    Habe vor mir einen grossen MS Duo für mein K750i und PSP zu holen, nun benötigen die neuen Handys von SE ja den Micro. Um nicht unnötig und unbedacht Geld auszugeben und vorrauscchauend zu denken, wäre ein Adapter von Micro auf Duo die perfekte Lösung.
    Das heißt ich hole mir jetzt einen Micro mit Adapter auf Duo und nutze später den Micro "pur" .
    Nun aber die Frage: Gibt es einen Adapter von Micro auf Duo?
    Von der Größe her müßte es passen!

THX

Haben Firmen einen anderen Zugriff auf Firmware von SE?
    Habe gerade mein K750i zur Reparatur gegeben, der nette Herr meinte: "das ist ja wohl nicht die neuste Software!" hab die 08 drauf?!

Hatte jetzt nachgesehen, es ist die neuste , er meinte dazu : "wir haben anderen Zugriff auf die Firmware"???????
    Also in Zukunft gleich die ..020 bei Heckel & Schulz holen :D

Ganz schön aufgeblasen was?! :rolleyes:
    Cio

Edit: Also gut für alle die es nicht ahnen 08 ist die Abkürzung für R1A008 und 020 für R1A020

Danke für Deine Antwort!

Sicherungskasten ist neu! Glaub ich hab noch Alukabel (alter Ost-Neubau), event. doch lose Verbindungsstellen!?

Beim DVB-T mit aktiver Zimmerantenne habe ich Störungen auch aus Nachbarwohnungen. Hab jetzt eine Outdoor-Antenne ohne Probleme.

Aber mein Fernsehr hat immer mal bei Lichschaltern oder anderen Geräten ein kurzes Flackern, dachte es gibt vielleicht einen Steckdosenleiste mit einem Filter oder so?!
    :confused:

Hallo!
    Ich habe in meiner Wohnung Probleme mit Störungen übers Stromnetz, das bedeutet beim Licht aus und anmachen (Relaischaltung) Oder auch bei "normalen" Schaltvorgängen Licht oder Geräte oder so, flackert der Fernsehr kurz, oder das DVB-T Signal wird gestört.
    Meine Frage, wie kann ich diese Störungen verhindern oder beseitigen? Gibt es da einfache Mittel oder sollte ich einen Fachmann kommen lassen?
    Danke im vorraus!

Hab sie getestet!

Ich hab sie getestet, die "Vube Alpha" diese Antenne ist meiner Meinung nach, ihr Geld nicht wert! :flop:
    Das Aussehen ist ganz nett, hatte die silberne bestellt, ankam die schwarze! Da fehlt wohl etwas Aufmersamkeit beim versenden?! :confused:
    Jedoch die Empfangsleistung ist mit 18dB nur sehr mäßig. Hätte ich die Werte auf der Hompage des Anbieters Clixxun vorher lesen können, ich hätte sie nie bestellt!! :mad:
    Ich hatte den Vergleich zur TechniSat Antenne DIGITENNE TT 1 welche mit 36 dB nicht nur ein optimales Bild liefert, sondern mit 14,95 Euro auch nur ein Bruchteil der Vube Alpha kostet!!

Fazit: wer mit der "Vube Alpha" in einem Empfangsgebiet wohnt , in der eine 18 dB Antenne ausreicht, hat eine nette Antenne in seinem Zimmer stehen! :top:
    Wer aber einem Gebiet woht, wo der Empfang schwach ist, kommt mit dieser Antenne nicht klar!
    Was in der Beschreibung steht, die Vube Alpha hat die Empfangsleistung einer 2 Meter Dachantenne ist für mich nicht nachvollziehbar! :flop:

Hallo!

Leider bringt mich die Suche nicht weiter, deshalb meine Frage:

Wer hat Erfahrungen mit dem DVB-T Receiver GIGASET M740 AV hinsichtlich der Anbindung ans WLAN?
    Ich finde keine Möglichkeit eine suche nach WLAN-Gräten mit Eingabe des Schlüssels durchzuführen!? Ist das nicht vorgesehen, oder fehlt mir da extra Software?
    Firmware hab ich die neue drauf.

Danke im vorraus!