Danke, im Arbeitsplatz steht die Platte(n) nicht drin nur über "Netzwerkumgebung" und da findet er den Pfad nicht. Oder brauch ich das XP Prof.? Hab nur das XP Home.
Beiträge von 1speiche
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Kannst du die Festplatte mit ihrer IP nicht als Netzlaufwerk fest verknüpfen, sodass du über den Arbeitsplatz auf diese zugreifen kannst?Danke, bin froh das es erst mal so klappt :cool:
Denke nicht, das es geht, da die Platte über USB und nicht über LAN angeschlossen ist?!
Aber wenn Du mir mitteilst wie man das macht, bin ich zu allen Schadtaten bereit!
Also wenn Du Lust und Ahnung hast, beschreibe mir bitte kurz wie das geht.Thx
-
Habs gefunden!
Eine Erweiterung für Mozilla Firefox fehlt mir, lässt sich aber auch nicht installieren?! So wie es aussieht ein Bug im Firefox.
Mit dem MS Internetexplorer klappts anstandslos! Selbst die Ordner und Datein auf der Platte werden normal dargestellt!
Das was mich noch stört ist das ich nur immer einen Musiktitel oder eine Datei streamen und hören kann und nicht einen ganzen Ordner oder ein ganzes Album! Aber ich arbeite dran!
-
Hab keinen Schreibschutz aktiviert, also eigentlich keinen drin, werd mal ne Mail an den AVM Support schreiben.
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herr_domenic
HAst du auf Lese- und Schreibzugriff in der Fritz Box gestellt
Ja hab ich!und den Schreibschutz an der Platte aus?
Wie geht das?
-
Moin!
Wer weiss wie ich Datein auf der externen Festplatte speichern kann, welche an die Fritz!Box 7170 angeschlossen habe? Abruf klappt super! Aber mit der Speicherung funzt das nicht? :confused:
Danke im vorraus! -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Moin!Unter Windows XP darf eine FAT32 Partition maximal 32GB groß sein, wie groß ist die bei Dir denn? Mit FAT wären sogar nur maximal 2GB möglich...
Für den Fall, dass die Partition größer als 32GB ist, kannst Du entweder die gesamte Platte neu partitionieren, so dass die besagten 32GB bei der für FAT32 vorgesehenen Partition nicht überschritten werden oder aber Du machst aus der bestehenden Partition in der Datenträgerverwaltung zwei oder noch mehr Partitionen, bei der eine nicht größer als 32GB ist.
C Ya
Moin!
Das heist, ich muß die primäre Partition löschen und bei 77 GB Größe, die Platte nochmal in 3 Teile teilen und dann kann ich sie zu FAT32 formatieren?! Ist das so richtig? Oder muß ich die gesammte Festplatte mit 250 GB (also 3x77GB) löschen?
Danke im vorraus? -
Hallo!
Ich habe eine externe Festplatte, die ich in drei Teile geteilt und in jeweils ins NTFS Format formatiert hatte. Nun habe ich die erste der drei Festplatten leergemacht und wollte ihn zu FAT oder FAT 32 formatieren (Für den Einsatz an der Fritz!Box). Unter Arbeitsplatz formatieren wird mir nur die Möglichkleit geboten diese Festplatte wieder in NTFS zu formatieren. Warum kann ich nicht FAT einstellen? Hab Win XP Home.
Danke im vorraus! -
Hallo!
Bitte eure Drucker hier reinstellen, die mit der Fritz!Box 7170 fuktionieren, also an dem USB Anschluß der Fritz!Box als Netzwerkdrucker funktionieren!
Danke im vorraus!