-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
@ 1speiche
danke für den Tipp, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Noch ein Vorschlag?
Cancellarius
Leider nicht, würd nur dann mal alle anderen Programme ausschalten, eventuell die Firewall auch, zum testen, Deine Verbindung ist stabiel? Eventuell mal Nachts durchführen, dann ist der Server leerer!
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Habe heute auch mal versucht mir die neueste Firmware aufzuspielen. Die Betonung liegt auf "versucht". Ich habe also wie gewünscht die Software runtergeladen/installiert und dann angeschlossen etc. und kurc nachdem ich die C-Taste logelassen habe, stellt er noch schnell die gewünschte Firmware Version fest (Europe 2) und dann versucht er die Software runterzuladen und nach wenigen Sekunden kommt folgende Fehlermeldung
Error while executing script, please try again later.
Hab ich natürlich. Nun habe ich beim letzten Versich mal die Fehlermeldung etwas stehen lassen und auf einmal heisst es, dass die mein Telefon erfolgreich geupdatet wurde :confused: . Gut dachte ich und schalte das Handy ein und siehe da ich habe noch immer die R1N drauf. Wie bekomme ich denn nun die R1AA drauf???
Hatte jmd. schon das Problem bzw. weiß jmd. eine Lösung?
Thx
Alles anzeigen
Hallo!
Hatte ich auch, hab dann die Speicherkarte rausgenommen, dann gings! Teste es mal!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich ernsthaft, was soll das? Wenn ich eines dieser super dupa angebote möchte, fahre ich früh hin und stell mich so früh es geht an (wenn es mir das Wert ist). Von daher verstehe ich das Theater nicht wirklich.
Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Muss MM denn nicht garantieren, dass das Produkt 3 Tage lang zu kaufen gibt?
Ich glaub nicht 3 Tage, aber gewährleisten, dass auch Berufstätige dieses Angebot erhalten!!! Meine ich hätte irgendwo mal so eine Rechtssprechnung gelesen!! Vielleicht kennt ja einer eine Quelle!?
Morgen Demo vor dem MM?! Oder schafft man die nicht rechtzeitig anzumelden 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
3.) die große Spekulation seitens MM natürlich ist, dass man wenn man einen kriegt, noch brav anderes Zeug dazu kauft (DVD-Rohlinge, Scartkabel etc.), mit dem MM auch tatsächlich dann Geld verdient, und dass wenn man keinen kriegt, aus dem Frust heraus zu einem überteuerten, anderen Gerät greift.
Das sehe ich auch so, am Telefon meinte die nette Dame: Sie können herkommen einen anderen DVD-Player mitnehmen, und bekommen auf diesen 10% Rabatt! Was soll das ??
:flop:
PS: Angebot mit dem DVD-Player ist von der Webseite gelöscht!?!?
-
Hallo!
Muß man bei Angeboten schon morgens vor der Tür stehen? Wollte laut der Werbung im TV einen DVD-Player für 19,99 im MM kaufen, rufe aber vorher an, alle weg! Das nach 3 Stunden Öffnungszeit, Mittags, die armen die arbeiten gehen müssen?!! Das erinnert mich an "Ostzeiten"!! Kommen die langen Menschenschlangen wieder?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
1speiche: Dann bist du soweit wie ich, ich hab die Software drauf und jedesmal wenn ich das Update durchführe, wird sie wieder drüber gespielt. Schade, wird wohl noch dauern...
hitmiccs
Mußte heute nochmal Updaten, meine Cam ging nicht mehr nach kurzer Zeit mit der R1N035, nun steht auf einmal R1AA008 bei Softwareinfo!!!
Frohes Fest!! 
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Muß ich bestätigen, die Updatesoftware spielt die schon vorhandenen Firmwareupdates neu auf, muß mal anrufen und fragen, ob da ein Fehler vorliegt?!
Laut SE Hotline ist das so! "Hauptsache ist doch, Sie haben immer die neue Software ist drauf! "
Ist für mich nicht so richtig befriedigend, diese Antwort! Aber vielleicht bin ich nur zu pingelig! 
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
1speiche: Dann bist du soweit wie ich, ich hab die Software drauf und jedesmal wenn ich das Update durchführe, wird sie wieder drüber gespielt. Schade, wird wohl noch dauern...
Muß ich bestätigen, die Updatesoftware spielt die schon vorhandenen Firmwareupdates neu auf, muß mal anrufen und fragen, ob da ein Fehler vorliegt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Das versteht man unter "Branding", wenn es auch nicht extrem gebrandet ist.
Wie man die Softwareversion abfragt, steht imho mind. einmal in diesem Thread und mind. 8758747897mal im SE Forum. 
Aber dann halt nochmal: rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.
Alles anzeigen
Dachte immer Branding geht mit "Zwangstasten" daher!?
Danke für die Info! Meine Firmware jetzt R1N035 !