Beiträge von 1speiche

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ich habe meins bereits fünfmal (!) upgedatet und immer alle möglichen Sprachen zur Verfügung - nur kein Deutsch :flop:

Mit der neuen Updatesoftware stelltst Du doch die Sprache auf Deutsch??!!!!
    Oder hattest Du die Updates noch direkt online gemacht (über die Page) ? :confused:

Nein habe beide Handys frei, zwar mit O2 Software drauf aber kein Brandig!!! Und auf was weiß ich nicht? Wie fragt man das ab?
    Nur rangehangen, vorher die neue Downloadsoftware überspielt, dann Updats gemacht, fertig.

Deutlich verbesserter Empfang nach Update K750i

Moin!
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!:top:

Kann das jemand bestätigen???

Schönes Weihnachtsfest!

Hallo!

Habe entlich ein gutes Programm zum Umwandeln von DVD zu AVI gefunden! XMPEG!
    Welche Werte soll ich bei der Einstellung eingeben, bezüglich Auflösung (mögl.16:9)und Ton, um einen Film mit ca 2 Stunden auf eine CD in optimaler Qualli zu bekommen?:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!

Hallo!
    Das ist mies! Hatte ich auch mal, nachdem ich eine Internetkaffee-WLan-Karte in meinem Laptop drin hatte, ging meine eigene nicht mehr. Zeigte mir die Verbindung an, aber stellte keine Verbinung zum Internet her.
    Was mir nur half, war eine Neuinstalation des Betriebssystem (XP).
    Eventuell kannst Du das auch mit einer Systemwiederherstellung lösen?!

Grüße aus Berlin!

Hallo!
    Hat es jemand schon mal getestet, UMDs selbst zu brennen? Kann mann also die Hülle entfernen und die Mini-DVD als DVD nutzen? Hatte noch keine in der Hand aber sah mir auf Abbildungen wie eine Mini DVD in einer Hülle aus!?

Gruß

Hallo alle miteinander!
    Eventuell ist die MP3 Datei nur übersteuert, das heißt der Pegel wurde verändert oder ist zu hoch? Dann überschreit es sich und ist unanhörbar!! Wenn Du die Möglichkeit hast, teste das auf einem anderen Gerät oder einem Speicherkartenleser am PC! Wenn es sich auf einem anderen Gerät normal anhört, deutet es auf einen Defekt am K750i hin.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, ich habs mal versucht. Die Aufladung funzte aber nicht.
    Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eine Cashkarte von Debitel gewesen ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hinterher hatte ich aber auch noch alle Mühe die Karte an den Mann zu bringen, um wieder an mein Geld zu kommen. ;)

:top: Genau, dass will ich nicht!! :top:
    Danke für die Info!

Habe bei Teltarif?! gelesen das es am Sparkassenautomat mit der Aufladung klappt für F&E diese bei Simyo zu nutzen, kann das jemand bestätigen?
    MfG

Hallo!
    Habe Nero 6 & WinXP habe nach dem Brennen von DVD´s stets die Kapitelübergänge als kurze Hacker, also auffällig störend, was kann ich tun um diese zu vermeiden? Gibts dort eine Einstellung, die ich bis jetzt nicht gefunden habe, oder ein Trick?
    Wäre cool, wenn jemand Rat weiß!!
    Grüße und schönes WE!