Danke an alle!
Beiträge von 1speiche
-
-
Ja Du hast Recht!
Win XP Home
LiteOn externer DVD Brenner SOHW-1653SXDanke
-
Hallo!
Hab gerade einen günstigen externen Brenner gefunden, allerdings ohne TreiberCD ?!
Bei einem USB Laufwerk, was ein externer Brenner ja ist, brauche ich doch keine TreiberCD oder? Wer kann helfen?Gruß
-
Hallo!
Hab mir nen neuen gekauft, daher ist mein "alter" Fernsehr Philips TV 32 FlateTV silber 100 Hertz 76 Bild sichtbar 16:9 gegen einen Preis von 349,00 Euro an Selbstabholer im Raum Berlin/ Nähe Pankow U Vinetastrasse abzugeben. Er ist knapp über 2 Jahre alt, aus einem Nichtraucherhaushalt, sehr geflegt, opt. so wie techn.1A.
Mitgeliefert wird Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Rechnung.
Auch TT´ler müssen mal irgendwann nen größeren Bildschirm nutzen
, deshalb dachte ich mir ich stell ihn mal rein. Bei Bedarf gibts nach PN auch ein Bild!Schönes Wochenende!
-
-
Weiss jemand, ob ich eine Wechselgebühr bezahlen muß, wenn ich vom O2 Active in den neuen Genion wechsle????????
Bei der Hotline ist kein durchkommen!!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von butterblume
Sind Datenverbindungen jetzt in der Flatrate enthalten? Möchte sie nutzen, um mit meinem Handy per CSD gelegentlich Emails abzuholen. In der Surf und Email Flatrate ist das ja nicht enthalten.Hier mal die Fußnote 1
"Mit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate"
Nicht umsonst schreibt O2 "telefonieren "Sie
Gruß -
Tonindikator
Wenn dann mit dem Tonindikator irgendwas nicht mehr geht, wie die Wahlwiederholung oder so nicht wundern, Tonindikator wieder abschalten!!
Gruß -
Hallo!
Vorsicht bei instabiler Homezone, denn bei der Flate steht unter Fußnote 1 "(nicht verfügbar im Partnernetz von T-Mobile)"!!!!!!!!!!!!!
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Kodde
So, ich warte auch schon 20 Stunden auf die Bestätigungs-SMS für die Flat, habe bisher aber nur eine Bestätigung bekommen, dass ich den Tarif gewechselt habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Voller Ungeduld
Kodde
Hallo!
Geht das überhaupt? War es nicht mal so, dass man nur einmal innerhalb von 24 Stunden seinen Tarif oder die Optionen ändern kann? Kenne das noch vom Tonindikator!! Oder wurde das geändert?
Gruß