Beiträge von 1speiche

Re: Ja? Nein??

Hallo!
    Ich behalte meinen alten Genion, hab wie Du lange nachgedacht und eine für mich bessere Lösung gefunden.
    Ich habe mir gestern bei Ebay einen "Genion Card" Neuvertrag ohne Grundgebühr ersteigert. da ich sowieso die BWHZ nutze und einen zusätzlichen Vertrag gut gebrauchen konnte, ist das für mich der beste Weg.
    Ohne zusätzliche Kosten (GG oder Mindestumsatz) behalte ich meinen "alten" Genion Duo, telefoniere dann mit "Inside" für 3 bis 7 Cent mit allen O2 Kunden :D
    Also ohne Risiko! Nur die "Flate" lohnt sich für mich nicht, da meine Gesprächskosten nicht so hoch sind! Aber in Kombination mit der Karte wäre es eine lukrative Möglichkeit. Vorteil also: zusätzliche Homezone: Möglichkeit der Inside-Option: Möglichkeit der Flate: ohne zusätzliche Mehrkosten: eifaches Handy ist auch bei
    Nachteil?: in 2 Jahren muß man sich überlegen, wie es weiter geht :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    aber irgendwie denke ich,
    daß o2 nach einigen Wochen oder Monaten auch den Altkunden die Möglichkeit gewährt ,die Flat ohne Wechsel in die neuen Tarife zu buchen, wenn der erwartete Erfolg der Flat ausbleibt.
    Was meint ihr?

Nein, denke ich nicht!!
    Die Flate wird nach einer TV-Werbung eine erhebliche Resonanz b.z.w. einen erheblichen Kundenzuwachs bewirken.:top:
    Gruß

Re: Duo-Gutschrift

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Bei den alten Duo-Verträgen gab's ja eine reduzierte GG.
    Wie sieht das denn aus, wenn eine der beiden Karten bei den alten Konditionen bleibt?

Hallo!
    Da hatte ich mal nachgefragt, bei der Hotline, der Rabatt auf die Grundgebühr fällt damit weg!
    gruß

Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Selbst wenn ich die neuen AGB`s akzeptiere so viel schlechter sind doch die Konditionen nicht, jedenfalls das was ich bemerkt habe. Bei allen Ärger den es mit O2 gibt, oder gegeben hat, die Flate finde ich i.O.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sollte doch aber schon irgendwo klar sein, denn "unbegrenzt" gibt es eben im wirklichen Leben einfach nicht.

:flop: Leider kann ich Dir nicht zustimmen, ich bin Versatelkunde mit der 4000 DSL Flate, bin Poweruser und schon seit Monaten online. Bei Versatel gibts keine Probleme!!
    Ich weiß das 1&1 Vieltelefonierer (200Stunden) mit der Telefonflate :D rauschmeißt. Genauso geht 1&1 auch mit Powerusern um. Das finde ich eine bodenlose Frechheit.
    :flop:
    Wenn ich ein Auto kaufe wird meine Fahrleistung auch nicht vom Hersteller auf 20000 Kilometer im Jahr begrenzt :flop: Und von Premiere beschwert sich auch keiner bei seinen Kunden das der zu viel Premiere sieht oder :confused:

Die Situation mit den Flats die keine sind, spiegelt nur Drang des Kapitals wieder,
    sich übermäßig stark zu vermehren!!! Und ist in den meißten Fällen, leider nicht als lukratives Future für den Kunden zu verstehen!!!!!!
    Gruß

Ja er ruft mich tatsächlich auf der Handynummer an. Das die Absendenummer immer die Handynummer ist, klar!!!
    Ich wollte nur damit ausdrücken, das es immer Leute gibt, auch nicht all zu wenig, die überhaupt nicht nachdenken beim telefonieren! Sondern einfach jemanden anrufen, egal obs auch billiger geht, nur durchs nachdenken :D
    Diese Kunden sind die besten für O2!!! Weils da von einige gibt, gibts dann auch bald die Flate!!!
    Auch mein Sohn ist da mit Teil der Mischkalkulation!! :top:
    Gruß

Geht alles nur noch mit Mischkalkulation! Alle Kunden in einen Topf, durchgerührt, warten ob man Gewinn macht :D
    Den größten Umsatz macht O2 bestimmt mit Kunden wie meinem Stiefsohn, der ruft mich in meiner Homnezone von seiner Homezone über die Mobilnummer an! Dann noch die hohen Durchleitungskosten für Gespräche aus dem Festnetz und die teuren SMS :D Glaub schon das sich das lohnt!! :D

Re: Re: Re: Kosten

Wenn Du mich noch einmal als jemanden" mit einem asozialen Verhalten" bezeichnest komme ich Dir rüber! :mad:
    Das es immer Leute gibt die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :flop:

Re: Kosten

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Genau hier sitzt das Problem: Während es das Management von o2 u.U. tolerieren kann, im o2-Netz telefonieren zu lassen, zahlen sie im D1-Netz mit den Roaming-Kosten stark drauf.
    Leute die dies dann natürlich wieder mal übermäßig ausnutzen, zwingen den Provider dann zum Handeln und zum Abschaffen des "Features".
    Wahrscheinlich trifft es dann wieder mal alle, anstatt die "Superschlauen" aus den Genion-Verträgen zu kündigen.

Denkst Du mal daran, wenn meine Homezone funktionieren würde brauchte ich das nicht!!! Also wo ist das Problem? Ich bekomme nur was mir vertraglich zugesichert wurde! Von ausnutzen, kann ja wohl keine Rede sein!!**Kopfschüttel**

Hallo!
    Hab nen Versatelanschluß mit dem original DSL-Modem. Alles klappte super.
    Jetzt hab ich eine Fritz!BoxFonWlan dran und über meinen Rechner mit WinMe hab ich keinen Internetzugang mehr mit meiner Netzwerkkarte. Stecke ich den LanStecker in meinen Laptop mit WinXP alles bestens.
    Was kann das für eine Ursache haben, das nun auf einmal meine Netzwerkkarte oder der Rechner nicht mehr mit dem LanAnschluß klar kommt. Über USB Kabel von der Fritzbox gehts, aber durch USB1 sehr mäßig langsam.
    Kommt vielleicht WinMe mit der eventuellen höheren Netzwerkgeschwindigkeit der Fritzbox nicht klar?? Netzwerkkabel (Lan) funktioniert doch eigentlich immer? Oder muß da etwas umgestellt werden?? Bitte helft mir??

Gruß