Re: Ja? Nein??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deadcantdance
Ich frage mich zurzeit ob ich die Flat nehme oder nicht.
Meine Telefonkosten würden dadurch schon gesenkt werden, da ich zu 95 % von Home ins Festnetz telefoniere und ins o2 Netz zu meiner Frau.
Ein bisschen Wehmut begleitet mich schon, meinen Vertrag hab ich noch mit Viag Interkom abgeschlossen.
Ich schreibe viele SMS ins o2 Netz, sicher zu 80 %, die werden von 0,12 Euro pro SMS auf 0,19 Euro pro SMS um einiges Teurer.
Die Mobil Option verschlechtert sich geringfügig von 0,29 Euro in der Hauptzeit auf 0,39 Euro in der Hauptzeit.
Was mich am meisten davon abhält auf dieses „NEW“ Genion umzustellen, ist der Faktor SMS, ich könnte dann höchstens nach einer erhaltenen SMS sofort anrufen, anstatt zurück zu tippen…
Bringt argumente FÜR oder GEGEN eine Umstellung *G*
HELP!
Hallo!
Ich behalte meinen alten Genion, hab wie Du lange nachgedacht und eine für mich bessere Lösung gefunden.
Ich habe mir gestern bei Ebay einen "Genion Card" Neuvertrag ohne Grundgebühr ersteigert. da ich sowieso die BWHZ nutze und einen zusätzlichen Vertrag gut gebrauchen konnte, ist das für mich der beste Weg.
Ohne zusätzliche Kosten (GG oder Mindestumsatz) behalte ich meinen "alten" Genion Duo, telefoniere dann mit "Inside" für 3 bis 7 Cent mit allen O2 Kunden
Also ohne Risiko! Nur die "Flate" lohnt sich für mich nicht, da meine Gesprächskosten nicht so hoch sind! Aber in Kombination mit der Karte wäre es eine lukrative Möglichkeit. Vorteil also: zusätzliche Homezone: Möglichkeit der Inside-Option: Möglichkeit der Flate: ohne zusätzliche Mehrkosten: eifaches Handy ist auch bei
Nachteil?: in 2 Jahren muß man sich überlegen, wie es weiter geht ![]()
Gruß