-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Die Auszahlung ist bei O2 aber nicht erlaubt und könnte somit zum Problem werden, aber vlt. gehts bei einem Provider.
cu Illuminatus
ja ist auch ein Provider, O2 selber habe ich auch nie bei Ebay gesehen, aber ein Risiko gibts immer
Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt :cool:
Vielleicht kommt ja auch wieder bald ne Aktion mit Card only 5 Euro GG mit 5 Euro monatliches Gesprächsguthaben
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mal ne Zwischenfrage:
Kann ich mir - wenn die Flat Option rauskommt - einen Genion Card holen, die Flat Option buchen und zahle dann 4,999 + 9,99 über 2 Jahre?
Ist das so richtig?
Ja, geht aber noch günstiger, gibt bei Ebay Angebote nur Karte O2 Genion 9,95 GG mit Erstattung der vollen Grundgebühr!
Also 240 Euro!
Gruß
-
Hier der Link zum Download der Datei!
Gruß :top:
-
Übrigens hat für mich die BWHZ noch einen größeren Vorteil in der Homezone.:top:
Da mein Empfang in der Homezone sehr schlecht ist, bis her Störungen, abgehackte Vertsändigung u.s.w., habe ich mit der BWHZ in meiner Wohnung dank D1 eine klare Verständigung. Ich kann also innerhalb der Homezone auch die BWHZ super gebrauchen! :top:
Gruß
-
Hab in einem Forum folgendes gefunden, welcher Insider hat genauere Infos? :confused:
Vergibt O2 jetzt Abmahnung an Mitarbeiter, die Infos preisgeben, oder weshalb sickert nichts mehr durch?
Bin ja mal gespannt!!!!
Gruß
Einladung zur Pressekonferenz:
o2 bringt neue Produkte und Tarife auf den Markt
24. August 2005
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie herzlich ein zur Pressekonferenz von o2 Germany. Rudolf Gröger, CEO von o2 Germany, und Lutz Schüler, Mitglied der Geschäftsleitung, New Business & Product Marketing, informieren Sie über die strategische Ausrichtung von o2 und stellen neue Produkte, Tarife und Innovationen für den Mobilfunkmarkt vor.
Pressekonferenz von o2 Germany:
Donnerstag, 8. September 2005
10:00 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Warum sollte das nicht gehen? Allerdings musst Du natürlich noch rechnen: Callback nutzt "zwei Leitungen" - das 1000er Paket wird dann effektiv zum 500er.
Stimmt :top:
Gut, dass ich nochmal laut drüber nachgedacht habe
Danke!!!
-
Hallo!
Meine BWHZ klappt prima, geht das aber auch mit dem Volumentarifen von sipsnip???
Werden dort dann auch die nötigen Funktionen angeboten oder nur bei der Flate? ein 1000Minuten Tarif reicht mir eigentlich voll aus
Man muß ja auch mal arbeiten zwischen dem Telefonieren
Jedenfalls einige von uns, wenns auch immer weniger werden!! 
Gruß
-
Hallo!
Übrigens wird die neue XBox von 3 verschiedenen Herstellern produziert, wenn das bei dem K750i auch so ist, könnte es eventuel die unterschiedliche Qualität erklären!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
blend:
Könntest du mir vielleicht noch sagen, was für Klingeltöne bei deinem D750i bereits im Ordner Sounds gewesen sind? Wäre sehr nett. 
Hallo!
Du findest eigentlich alle Klingeltöne immer nocheinmal hier
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wofuer Radio, wenn es mp3´s abspielen kann? 
1speiche
In welchem Rahmen befinden wir uns denn? Das Z500 von Samsung ohne Vertrag duerfte ja nicht gerade guenstig ausfallen. :cool:
Aber was tut man nicht alles für seine Nichte... . 
Alles anzeigen
:top:Genau, wenn der liebe Onkel helfen kann
Ist mit Vertragsverlängerung! Also Preis nicht so primär!
Ich hätte Ihr ja zum SE W800i geraten, aber nein es muß ja ein Klapphandy sein *Kopfschüttel*, naja Frauen eben 
mastaplan2k2
Wieso die Frage nach dem Preis, bist Du ein Händler?
Gruß