-
Zitat
Original geschrieben von exloser
jupp das ist es e730...hat aber keine wechselspeicher....dann braucht man(n)/frau aber auch kein mp3-player im handy, den die 90mb sind doch fuer ein mp3-playerersatz ein witz.
Ja der Wechselspeicher viel mir ja auch erst später ein
Aber war gerade auf der SamsungPage 90 MB ist wohl sehr mäßig :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Von SE kommt bald das Z520.
Sieht vielversprechend aus 
Bd,C
Nee, hat nur eine VGA Cam und kein Radio!!!
Vieleicht das SGH 730????
-
Hallo!
Ich suche für meine Nichte ein Handy, mit allen Funktionen die man so braucht:
wichtig:Klapphandy , großes Display, MP-Cam, Radio, MP3-Player, MP3 als Klingelton und schick solls aussehen! Nicht all zu groß!! Hat da jemand einen Einfall??
Wechselspeicher wäre auch schön!!!!!!
Danke!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein? Wenn Du ne Kündigungsbestätigung hast, kann es Dir doch egal sein, wann O2 die Karte abschaltet..Zumindest mir wär das vollkommen egal.
Hallo!
Kann ich verstehen, vielleicht möchte er das Thema abschließen, gibt Menschen die sind so genau!! Gerade noch wenn es vorher wieder mal so viel Ärger gab!!
Gruß
-
Hallo!
Also kurze Mitteilung: Mit dem Fritz!WLan USB Stick klappt alles wie geschmiert!
Keine Probleme mehr mit dem Netzwerkadressen, auch wesentlich schneller!!!
Also Danke für eure Hilfe!!!!!! :top:
Gruß
-
Re: Fritz W-Lan USB Stick wird extrem warm
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hi,
nach ein paar Stunden Surfen, ist mein W-Lan Stick so heiß, dass man ihn fast nicht anfassen kann, ist das normal? Oder sollte ich ihn umtauschen?
MfG
Hallo,
also meiner wird auch relativ warm, aber nicht übermäßig, also nicht so, dass ich ihn nicht mehr anfassen kann.
Aber das empfindet ja auch jeder anders.
Denke das es normal ist.
Mein Thermometer zeigt 41,3 Grad Oberflächentemperatur auf dem Fritz!-Zeichen an!!!
Hoffe Ihnen geholfen zu können! 
Gruß
-
Hallo!
Bei den meisten heutigen Handys gibts leider diese "Knarzgeräusche" bei dem Bedienen oder leichtem Druck auf das Gehäuse oder Akkudeckel!
Hat jemand Erfahrung wie man das am günstigsten beseitigen kann?
Meine Vorstellungen wären auf die Innenkanten des Gehäuses eventuel einen dünnen Ölfilm aufzutragen, oder Graphit ??!!
Hat das mal jemand getestet?
Gruß
-
Meine 2 (Frau hat auch eines) K750i alles super! Etwas knarzen am Akkudeckel aber nicht stark! Tasten frei, keine Feuchtigkeitsschäden.......!
Keine Abstürze oder ähnliches!!
Weiter so SE!!
05W22
05W22
:top:
PS: Freu mich schon auf das P1000 
-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von Cheewas
Habe am 22.08. erst nen neuen Termin beim Anwalt,hatte Urlaub.
Der Brief der Pressestelle von O2 und die Mails von der Redaktion der Computerbild und dieses Forum sollten eigentlich für einen Beweis das O2 seine Kunden im dunkeln lässt bzw. ständig die Schuld auf die WAP Nutzer abschiebt ausreichen um mit Erfolg einen Richter davon zu überzeugen das O2 da mit seinen Kunden umgeht wie die Rotlicht Mafia.
Mal sehen wie er das sieht,ich warte aber erst mal ab ob auf meiner Augustrechnung auch die 400.-euronen gutgeschrieben sind.
Vieleicht überlegt sich das O2 dann wieder und das Theater geht wieder los.
Auch die Mails die ich von der Kundenbetreuung bekam fand ich manchmal echt frech.
Für meinen Teil bin ich mit o2 vertig,obwohl ich fast 2,5Jahre absolut zufrieden mit meinem Genion war.
Gruß Olli
Alles anzeigen
Die Hauptsache Deine nächste Rechnung fällt nicht genauso aus
Halt mich mal bitte auf dem laufendenden!
Vielen Dank!
Gruß
-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von Cheewas
Tja O2 schreibt immer nur den Standard Text.
Habe dreimal selbst nur den hinweis erhalten das die Handy Einstellungen von mir zu überprüfen sind.
O2 hat mir unterstellt normale http://www. Seiten besucht zu haben.
Habe aber nur das O2 Active Portal genutzt insbesondere den Chat.
Ich habe einen Anwalt hinzugezogen nachdem ich das Forum fand.
Mein ANwalt hat das gleiche Standard Schreiben erhalten,aussagen gleich null nur das der Kunde halt einen Fehler gemacht haben soll.
Erst als die Computerbild hinzukam hat sich O2 nocheinmal gemeldet und mir 400.-€ wie sie sagen aus Kulanz gutgeschrieben.
Ist nicht zu begreifen das ganze aber da dies ja schon seit 2001 so läuft wundert mich gar nix mehr.
O2 hat auch erst im letzten Schreiben der Pressestelle die korrekten EInstellungen erwähnt aber die waren ja eh in meinem Handy schon vorhanden.
Die anforderung der Verbindungsdaten und des Prüfprotokolls habe ich nie erhalten trotz Anforderung.
Gruß Olli
Alles anzeigen
Und was unternimmst Du weiter? Ich würde diesen Fall bis zum Ende durchziehen!
Was meint Dein Anwalt bezüglich der weiteren Vorgehensweise?
Gruß