-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von Cheewas
Hi,danke das Du Interresse hast.
Habe nur das O2 Active Portal genutzt.
Die Chats ect. da ich nur ein ganz normaler Tele Nutzer bis dato war hatte ich gar keine Ahnung davon das es diese Abrechnungen gab.
Bei Aol oder Freenet musste ich ja auch nix beachten ausser loszusurfen:)
Ne habe explizit nur über das O2 Portal gesurft.
Das war alles,wie mir von der O2 Hotline gesagt wurde währe ich nur an der Flat vorbeigesurft.
???????????????????
Toll das O2 mir das erklährt hat,ich nutze das nicht mehr weil ich ja auch hier lesen konnte das dies einfach oft passiert.
O2 kennt das ja aber ist halt sehr viel Geld mit zu verdienen.
Gruß Olli
Alles anzeigen
Wenn diese Informationen die Du mir gibst, so den Tatsachen entsprechen, würde ich an Deiner Stelle sofort meinen Anwalt einschalten.
Hast Du ein Prüfprotokoll von O2 zugestellt bekommen, das belegt das diese fragwürdige Abrechnung zutrifft?
Welche Aussage hast Du in Verbindung mit der Rückzahlung oder Gutschrift von den 400 Euro bekommen??
Gruß
-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von Cheewas
Hi Wolfgan,
möcht nicht sülzen war glaub ich eh das letzte mal das ich hier war:)
An deinem Komentar seh ich ja das es gar keinen Zweck hat weiter zumachen.
Also zahl deine nächste WAP Rechnung ob berechtigt oder nicht.
Gruß Olli;)
Hallo Olli!
Hast Du eigentlich rausgefunden, weshalb Du diese hohe Summe zahlen sollst?
Aufregung macht ja Luft, aber weiter ist sie nicht sehr effizient!
Hast Du Emails abgerufen mit Deinem Emailprogramm auf Deinem Handy?
War glaube ich, bei mir ein Grund für meine letzte hohe Rechnung. 
Was sagt die Hotline oder jemand von O2 dazu?
Steck den Kopf mal nicht in den Sand!
Gruß
-
Oder hab ich das jetzt nicht richtig gelesen?? Naja wenn dan hat er jetzt beide beschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
1.* Taste und dann rechten Softkey
Hallo!
Von Sebastian911 war die autom. Tastensperre gemeint??!!:confused:
geh auf rechts unten: Optionen-Allgemein-Sperren-Auto-Tastensperre-Ein-Enter
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nein.
Die FBF WLAN kann nur analoge Endgeräte verwalten (darum ging es aber gar nicht).
Das Vorhaben funktioniert aber trotzdem. Einfach die bestehende Anlage so lassen und nur das Fax dranlassen. Dann die Telefone an die FBF anschließen und entsprechend die MSNs konfigurieren.
Kopie aus AVM: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit 2 / 1 3 x analog, 1 x ISDN
So ja nur Analog, aha 
-
Hallo!
Soweit mir das bekannt ist, kann man an der Fon-Fritzbox sowohl analoge oder ISDN Telefone und Fax betreiben. Bei meiner jedenfalls!
Die Regeln welche Nummer über VOIP oder Festnetz geht legst Du dabei selber fest.
Dabei kannst Du auch mehrere Nummern auf ein Telefon konfigurieren.
Das Fax würde ich weiter übers Festnetz senden lassen, hab viel darüber gelesen, dass es beim Fax übers Voip meißt zu Schwierigkeiten kommt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was soll uns das sagen?
Hier wirst Du fündig, wenn es um dieses Forum geht:
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
Es gibt numal überall Verhaltensregeln - auch und gerade in der Öffentlichkeit.
Alles anzeigen
Ich finde da nichts wo steht: Du mußt Dich beleidigen lassen!!!! Dabei sind für mich
auch Sätze die weitergehen mit .... einbezogen, aber vielleicht sind das Freunde vom Miderator 
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Wer sich persönlich an Herrn Marco Burkart wenden will,
um nach ausstehenden Zahlungen zu fragen:
Marco Burkart
???????????
Aber bitte recht freundlich bleiben 
Verstößt das nicht gegen den Datenschutz???? Ich denke das ist fraglich, eine Telefonnummer ins Forum zu stellen ohne der ausdrücklichen Zustimmung des Besitzers!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die ohnehin schon hart an der Grenze unterwegs sind, noch eins draufsetzen.
Es wird eng für Dich. Solltest Du Dich in absehbarer Zeit noch mal auch nur ansatzweise im Ton vergreifen, ist für Dich Feierabend. Es reicht jetzt endgültig.
Defeniere Forum:
Fo|rum [lat.] n. Gen.–s Pl. –ra oder –ren 1. im alten Rom: Markt– und Gerichtsplatz; 2. übertr.: Gericht,Richterstuhl; das F. der Öffentlichkeit
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Tja, und hättest Du meinen Beitrag gelesen anstatt Deine übliche Polemik vom Stapel zu lassen, wäre Dir aufgefallen, dass mir trotz abgelaufenem Guthaben ein Spiel im Rahmen des Guthabens nicht berechnet worden ist.
Ich habe die Flat seit ihrem Bestehen, das sind jetzt bald 2 Jahre.
ich hoffe das hast Du reklamiert!!!