-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
1speiche, ich glaube nach Deiner gelben Karte von gestern folgt bald die rote und Dein Auftritt hier ist beendet
Vielleicht solltest Du über Deine Beiträge einfach mal ein wenig mehr nachdenken bevor Du sie auf die Welt loslässt...
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die angezeigten Guthaben nicht mehr gelten. Im Rahmen des S&E-Pack gab es ganz am Anfang auch ein Gratis-Java-Spiel. Ich habe letztens eines gekauft und das wurde tatsächlich mit dem längst abgelaufenen Guthaben verrechnet... 
Gehts hier noch um das Thema oder um gelbe Karten? Bist Du Moderator oder willst Du einer werden??
Wenn Du meine Beiträge schreiben willst, mache ein eigenes Forum auf!
Leute die sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen, kann ich nicht leiden.
Wenn ich einen Mangel bekanntmache und dieser nicht von der Merheit getragen wird ok. Aber mir vorschreiben zu wollen, wie ich meine Beiträge gestalte ist schon beängstigend! Gehts hier noch um den Telefontreff oder um Leute die sich durch das beleidigen anderer hervortun??? Denk mal darüber nach und dann : back to the basis!!
Hättest Du meinen Beitrag auch gelesen, als nur über den Sinn herzuziehen, hättest Du lesen können, das diese Gutschrift nur 3 Monategültig war.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Muss ich nicht bedenken, denn ich verstehe sie und andere auch.
Und wer es nicht kann........
Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!
:mad:
-
Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ich hab genau das gleiche, aber komplizierter:
Damals 2* die 25 MMS bekommen, aber ca. 20 verschickt bisher, das zweite Pack also nicht angebrochen. Dann nochmal 20 verschickt, 5 alte und (ich dachte!) 15 aus dem zweiten Pack.
Ich hatte noch Gesprächsguthaben, und die MMS wurden davon abgezogen, nicht von den 2. MMS-Gutschriftspaket.
o2: "Das ist verfallen, steht aber noch in der Rechnung." Es steht aber nicht dahinter, wie lange es gilt oder galt...
Hab denen auch gesagt, dass das so unmöglich von denen sei...
Naja, die 20 MMS musste ich auch bezahlen bzw. vom Guthaben abgezogen.
o2 can do 
Alles anzeigen
Gültig ist diese Gutschrift 3 Monate nach Schaltung des Packs!
Hamburger
Nur weil es Dinge gibt die Du nicht verstehst, mußt Du andere nicht als blöd darstellen, das machen auch Wiederholungen nicht besser!! Aber das stellt sich bei mir so dar, dass ja Du nicht verstehst worum es hier geht.
Also bleibt die Frage im Raum wer hier dumm ist??!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wer nicht in der Lage ist, eine Rechnung zu lesen, sollte sich ein Prepaid Packet kaufen.
Wenn Du jetzt meinst, dass man damit günstiger telefoniert, gebe ich Dir Recht.

Ansonsten denke ich, die Rechnung ist ein "Aushängeschild" der jeweiligen Firma!!!
Sie sollte für jeden Kunden klar nachzuvollziehen und leicht zu überprüfen sein!!
Eine Irreführung wie in dem aufgeführten Fällen, würde ich als sehr kundenunfreundlich bezeichnen. Dies ist wohl nicht das Geschäftsverhalten eines selbsternannten Premium-Dienstes!!!! :flop:
-
Ja das beste Beispiel sind die Gesprächskostengutschriften! So lang wie das Wort ist, braucht man auch um diese nachzuvollziehen!!
Diese findet man nähmlich nicht unter "Gutschriften und Vergünstigungen" ,auf den ersten beiden Seiten, sondern nur in dem Einzelverbindungsnachweis!! Dort ist der Betrag abgezogen!!?? :flop:
:flop: Deshalb berichten auch etliche User: sie hätten nie die Gesprächskostengutschriften erhalten!!
Was soll das????
Ist das ein Massentest um rauszufinden, welcher Kunde rausfindet, wo die Gutschrift versteckt ist :mad: ?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten

Nun mal Ernst, man darf sich ja wohl entschuldigen!? Wenn nicht gib mir die rote , oder gibts die auch in pink? 
Man seid Ihr Steif!!
Gute Nacht!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich denke, hier muss niemand zum Kaffee eingeladen werden. Es würde ausreichen, überflüssige Postings nicht abzusenden, wenn man keinen Plan hat.
Meinst Du wie Deinen????
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Darf ich Dich mal fragen warum Du dann, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast, dem User empfiehlst per SMS kostenpflichtig ein Löschlogo anzufordern und falsche Tipps gibst? Wenn man das macht, weil man es vergessen hat, dann okay, aber praktisch Unwissenheit glaubhaft als wissend zu verkaufen, finde ich nicht so klasse.
Chris
Chris
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Euch!! 
Hatte wohl zuviel LöschlogoWerbung von Jamba gesehen und konnte dummerweise nicht hellsehen, das es gerade bei SE nicht geht!
Bist Du mir sehr böse? :confused:
Lad Dich morgen zum Kaffee ein ok!? 
-
:flop: Ohne Worte!! :flop:
-
Nein Spass bei Seite, weshalb geht das nicht??
Bei allen pauschal oder ist es vom Softwarestand abhängig!!??