ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
1speiche:
Aber nicht für's K750i/W800i ...
Leider muss das Logo bleiben!
Chris
:confused: Weshalb dabei nicht? Liegt es am neuen Stecker?? :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
1speiche:
Aber nicht für's K750i/W800i ...
Leider muss das Logo bleiben!
Chris
:confused: Weshalb dabei nicht? Liegt es am neuen Stecker?? :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
SE ist nicht Nokia :top:
In echt?? ![]()
Moin!
Ja gibt ein Löschlogo, pass aber auf das Du nicht gleich ein ABBO nimmst!
Gruß
Hab meine alten Rechnungen mal durchgesehen, ein Teil der MMS wurde verrechnet, ein anderer Teil nicht! Verstehe das wer will, ich nicht!! :confused:
Aber wenn O2 nicht bald, ein schon seit Jahren erwarteres innovatives neues Produkt rausbringt, nicht wie die UMTS Videophonie, die ich als Genionkunde nicht nutzen darf :mad: oder die überteuerte Surf@Homebox, nach einem Jahr warten darauf hab ich jetzt doch einen DSL-Anschluß,"Herr Moderator *kopfschüttel* bin ich eh weg!
Ups, durfte ich das sagen
:confused: :confused:
Gute Nacht O2 ![]()
Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Ganz bestimmt. O2 beschäftigt Hundertschaften von Menschen, die sich den ganzen Tag über solch perfide Pläne ausdenken. Die Weltherrschaft wird mittelfristig angestrebt.
Und für jeden neuen, noch fieseren und gemeineren Plan suchen sie sich dann ein neues Opfer - im Falle der grenzenlosen MMS-Abzocke ist die Wahl auf Dich gefallen.
Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte: Das war ... Ironie.
Warum machst Du hier so einen Wind? Das ist ein Rechnungsfehler. Du hast ihn bisher nicht bemerkt, O2 auch nicht. So what?
Aber jetzt, wo Du den Fehler entdeckt hast, ist es plötzlich Böswilligkeit seitens O2, richtig? *kopfschüttel*
Ergreifts Du jetzt wegen der Werbung von O2 auf dem Telefontreff Partei oder wie soll ich Dein Position deuten?
Es wird doch wohl erlaubt sein, über Unstimmigkeiten zu berichten.
Meine Vermutungen mußt Du ja nicht teilen, aber durch übertriebenen Sakasmus nimmt man keine Stellung, schon garnicht als Moderator!!! ![]()
Wenn jemand von euch nicht möchte, dass jemand etwas negatives über einen Werbepartner schreibt, macht in einem Telefontreffforum doch Werbung von
Langnese!!!!! *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Asko
teste das doch mal mit einer MMs aus Spaß, die kostet doch nur ein paaar Cent.
33Cent wurde in diesem Monat ganz normal abgerechnet!! Dieses Restguthaben dürfte garnicht mehr drauf stehen, wurde mir von der Hotline erklärt.
Als ich dem Hotliner mitteilte das ich das " Anrüchig" finde, war er Wortlos
!
Prüfe gerade ob in der ersten drei Monaten ab 15.12.2003 die MMS verrechnet wurden, ansonsten verlange ich eine Gutschrift !!!
Gruß
Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.
Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!
Sollen die Kunden damit animiert werden ruhig MMS zu senden, weil: " ich hab ja 25 MMS Restguthaben" ?????? :flop:
Sicher kann ich mich entsinnen, das ichn diese Überlegung schon hatte, hab natürlich nie geprüft ob diese abgerechnet wurden.
Dabei muß ich gestehen, ich sehe mir meine Rechnung nur genauer an, wenn der Betrag deutlich von dem "Regelwert" abweicht.![]()
Prüft mal eure Rechnungen! Lass Dich nicht verarschen!!!!! :top:
Gruß
Hallo!
Danke nochmal für eure Hilfe. :top:
Habe jetzt die PCI Wlankarte wieder zu "ich bin doch nicht blöd" gebracht. Umgetauscht gegen den Fritz!WlanUSB-Stick, werde euch später berichten, ob nun alles läuft!
Gruß und Danke nochmal!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hast du irgendwelche p2p (emule, etc) zufällig laufen?
manche router (vor allen netgear) haben probleme mit zuvielen gleichzeitigen verbindungen.
beim freund hat nur die anzahl der max. verbindungen auf 200 zu stellen geholfen,
danach hatte er keine wlan probleme
Nein, dass ist doch illegal!!
Ist das bei Bittorrent auch so??
Wenn ja, wo kann man das einstellen?
Wird die Anzahl der Verbindungen nicht durch XP begrenzt? Hab momentan nicht diesen XP-Patch installiert, der dies ändert!
Aber vielleicht ein guter Ansatz?!
Danke!
Cyber-Shadow
Danke!
Das stimmt, wenn ich die IP Adresse fest eingebe, wird sie bei einem Wechsel des Netzwerkes erkannt?? Oder wirkt sich das nicht weiter aus??
:confused:
Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund??
Dann gebe ich die wieder zurück zu "ich bin doch nicht Blöd", der Fritz!WlanUSBStick passt eh besser zu meiner Fritz!FonWlanBox ![]()
Danke für die Hilfe!!