-
Aha
jetzt gings Lease läuft 10 Tage, kanns also nicht sein, ist ja auch nur mit der WLankarte nicht beim Netzwerkkabel. Liegts vielleicht doch an der Karte?:confused:
Hab gerade Antwort von dem Mailsupport bekommen, der schreibt: Bitte geben Sie der Karte eine Feste IP damit lässt sich das Problem lösen.
Schön, aber wo?
Muß die glaub ich, morgen mal anrufen!
Oder weiß jemand wie man die eingibt??
Meiner Meinung nach, wird die Karte zu heiß!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Ich gehe davon aus, es geht um Windows XP? Hast du das SP2 installiert? Falls nicht, installier es unbedingt.
Ansonsten: Mach mal die Kommandozeile auf und gib "ipconfig /all" ein. Dort steht dann, wie lange die IP-Adresse gültig ist, bevor eine neue bozogen werden muss. Fällt dieser Zeitpunkt mit dem Zeitpunkt des Ausfalls zusammen?
Danke für die Info, geht ein Fenster auf(DOS) und gleich wieder zu, kann da weder was erkennen noch ändern geht viel zu schnell, war doch richtig die "ipconfig /all" in Start-Ausführen... und Enter oder??
Ja ich betreibe Windows XP Home SP2.
Was kann ich tun? Oder hab ich das falsch einegeben??
Danke!
-
Hallo!
Mein WLan macht Schwierigkeiten, nach ca 6-8 Stunden kommt nichts mehr über die Internetleitung und im Status steht "Netzwerkadresse neu beziehen" ??
Was kann ich tun um diesen Fehler auszuschließen??? Stecke ich dan die WLan Karte ein oder zwei mal neu rein geht dieser Fehler wieder weg.
Mein Verbindungsmonitor zeigt mir aber Verbindung 100% und Verbindungsqualität auch sehr hoch! Ist das ein Fehler der WLan-Karte?
Bitte um Hilfe, bin ratlos!!!
:confused:
-
Bleibt der AWP bei Vergrößerung des ActivVertrages?
Hallo!
Wer kann mir sagen ob ich einen bestehenden Activ 50 mit AWP in einen größeren Activ ändern kann, und dann mein AWP bleibt?????
-
Re: Re: K750i bei O2
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber nur bei Neuverträgen. Im Online-System für VVL taucht es nämlich nicht auf.
Wie ist das eigentlich? Lohnt es sich bei einer VVL die Hotline anzurufen oder macht die genau das gleiche Angebot wie im Online-System?
Lohnt sich, es sind dann noch zusätzlich Gesprächsguthaben möglich!!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Einige User wollen die Fehler aber auch nicht wahrhaben
oder verwenden nur die "Spassfunktionen". Beim T630 z. B. kann ich dir einige Fehler aufzählen, die auch du haben wirst :p . Die stammen zum Teil noch aus Zeiten des T68! Zum Beispiel der Joystick, welcher nicht allzulange hält. Oder der Staub, der sich unter dem Display ansammelt. Von den vielen anderen Fehlern mal ganz zu schweigen. Nicht jeder trägt sein Handy immer in einer extra Tasche.
Und diese Fehler kann dir jeder Händler bestätigen, frag mal einen, wie viele T630 er schon einsenden musste, weil sie Staub unter dem Dispaly hatten. Und dabei senden die wenigsten Kunden ihr Handy zurück, nur weil es Staub unter dem Display hat.
SE macht viele Fehler, die lassen sich nicht abstreiten und auch nicht auf unvorsichtige Kunden schieben...
Ich hatte auch Staub unter meinem Nokia Commi Display beim 9500!!
Und was willst Du uns damit sagen??? :confused:
Ich hab 2 K750i und bis auf das leichte Knarzen (was ich beim Nokia 7650 auch hatte) keine Beanstandungen :top:
Begreift doch endlich das die Mißmacher unter den TT´lern, nicht die Mehrheit im Forum darstellen!!! :top:
Und somit noch ein frustfreies Wochende! 
-
Re: Re: K750i Rufton Meadow laugh
Zitat
Original geschrieben von blend
Bei meinem D750i war es genau so. "war", weil ich ihn daraufhin irgendwann genervt gelöscht habe.
Wenn ich ihn zum MS und dann wieder ins Handy kopiert habe, ließ er sich teilweise auch mal ganz abspielen.
Gruss
Torsten
Ist da vielleicht ein DRM drauf?
Hätte mir mal beinahme mein Commi damit aufgeraucht!!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hol dir ne Rolle Panzertape 
Wollt ja kein Ohrenpeeling 
Sondern ein Sportheadset
Ist das zuvielverlangt :confused:
-
Gibt es eigentlich ein Sportheadset für K750i????
Irgendwie hab ich so komische Ohren 
-
Zitat
Original geschrieben von LukeCanDo
hi !
wo kann ich die fw nummer meines d750i finden ?
und welche ist die aktuellste für dieses handy ?
danke
Alles anzeigen
Hab ich mich nie drum gekümmert! Wenn interessieren Nummern?
Handy ans USB SEPage geöffnet, auf Update geklickt , wenn eins da ist, wird es aktualisiert!! :top:
PS: Sicherung vorher nicht vergessen