-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Wenn doch, dann ist dieses Handy absolut praxisuntauglich und wird so nicht wieder gekauft.
Denn, wie gesagt, andere Telefone halten mehr aus...
Also bei 3 oder ein paar mehr Geschädigten würde ich nicht von ungeeignet sprechen.
Im Verhältniß zu den hunderttausend oder millionen K750i die in Gebrauch sind das ja nun 0%.
Ich denke nicht, das diese Zahlen laß es 10 sein, nicht in´s Gewicht fallen, weil es gibt tausende bei denen es klappt!

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Was die Schweiß, feuchte Luft (z.B. in geschlossenen Räumen, Bussen etc.) oder ähnliche Verhältnisse angeht, so entsprechen diese meiner Meinung nach der alltäglichen Nutzung. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, der den Bedingungen dieses Gebrauchs (solange Sie sich im Rahmen bewegen) standhalten muss.
Dafür hat der Hersteller zu sorgen.
Ich kann und will das Gerät nicht mit Samthandschuhen anfassen.
MfG
Mußt Du ja auch nicht!
Aber Du mußt halt, wie es mit dem allgemeinen individuellen Bildungsstand möglich ist
Vorkehrungen treffen, Dein Eigentum zu schützen!
Wenn ich mit dem Rad zur Nordsee fahr muß es konserviert werden, weil die Seeluft es sonst sofort gammeln läßt. Genauso verpacke ich mein Handy im Rucksack zusätzlich in eine Gefrierbeutel mit Clip, weil wenn es regnet, der Rucksack nicht dicht ist, ich sonst einen Feuchtigkeitsschaden an meinem Handy habe. 
Aber mit nicht alzuviel Gripps gehts trotzdem, wenn man hat genug Geld hat!!!!!

PS: Damit spreche ich Dich nicht persöhnlich an!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich habe meins aus KW19 jetzt seit knapp 2 Monaten und es funktioniert bisher ohne jedes Problem. Selbst das Knarzen ist minimal. Und ähnliches gilt für Geräte die Bekannte seit einiger Zeit haben.
Ich frage mich manchmal wie mit den Geräten generell umgegangen wird.
Kann ich nur bestätigen, hatte schon Angst mir das K750i zu kaufen, nach den Horrorgeschichten über Kratzempfindlichkeit und aplatzende Ecken und Displayschäden...
:flop:
Aber ich habs trotzdem gemacht und nie bereut!!! :top:
-
Das muß dann aber nur bestimmte Produktionzeiträume betreffen, ich habe mit meinen beiden nichts zu meckern!!
-
Hallo!
Bei der Benutzung von Handykondomen kommt es 100%ig auch zu diesem Feuchtigkeitsschaden!! Hatte mir über Ebay einen bestellt, nach dem Testen wieder zurückgesand. Die Tasche saß so fest das es nicht möglich war, es beim telefonieren kurz rauszunehmen. Mit Tasche zu telefonieren ergab aber eine starke Ansammlung von Feuchtigkeit am Gerät.
Nach 2 Wochen hätte ich auch einen klassichen Feutigkeitsschaden!!:flop:
Also dies wäre eine mögliche Ursache!
-
Übrigens solls bei 1&1 ärger mit dem Umgang von Powerusern geben, die fallen wohl aus der Flate.... kann mann vermehrt lesen. Dort hats sich mit dem Muli dann wohl ausgerannt 
Mit 26 Euro bei Neuanschluß Versatel kann ich bestätigen!!!! :top:
Gruß
-
Hallo!
Paß auf wo Du hinziehst!
Leider gibt es noch viele Gegenden in und um Berlin, wo es mit dem Breitbandanschluß nichts is!!! z.B. Neu-Karow + Teile Pankow.......
Ich selber, wohne in Pankow hab nen 4000ér Versatelanschluß für 39,95 Euro monatlich all incl. (Speedwochen kostet jetzt wieder 45,-), hab mir ne Fritz!FonWlanBox geholt bei Hood für 100 Euro bei GMX Netphone angemeldet und alles klappt wie am Schnürrchen 
Rate aber zu Versatel prinzipiell nur, wenn Du vorhast mit VOIP zu telefonieren, da eine Vor-Vorwahl (also Call by Call) nicht geht!!
Gruß an den Neuberliner!! 
-
Hallo!
Bei dem letzten Netzausfall von O2 über mehrere Tage, war bei mir und anderen es auch nicht möglich sich über D1 einzubuchen!
D1 wird in diesen Fällen sein Netz vor dem Kollaps schützen, was höchstwahrscheinlich der Fall wäre, wenn sich alle O2 Kunden bei D1 einbuchen?!
Gruß
-
Hallo!
Möchte mit meinem Sohn über DSL größere Mengen Daten austauschen ca1-2GB.
Nun gibt es dafür doch bestimmt ein kostenloses Tool oder Software um diesen Transfer auf simple Weise (ohne überm. PC-Kenntnisse) mit vollen Speed durchzuführen? :confused:
Danke im Vorraus!
Gruß
-
Hab Dir mal schnell noch nen Link gemacht, also einfach hier klicken! Dort gibts Du Deine Vorstellungen und Ort ein und dann......
Gruß