Ich hab für 39,95 Euro ne 2000 XXL Flate von Versatel, durch Speedwochen auf 4000 umgestellt, echtes Schnäppchen. :top:
Aber geh mal auf Teltarif, da kannst Du Dir den günstigsten Anbieter für Deine Stadt raussuchen.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab für 39,95 Euro ne 2000 XXL Flate von Versatel, durch Speedwochen auf 4000 umgestellt, echtes Schnäppchen. :top:
Aber geh mal auf Teltarif, da kannst Du Dir den günstigsten Anbieter für Deine Stadt raussuchen.
Gruß Mario
Piepton bei Sprachsteuerung fehlt?!
Beim Aufnehmen von Anrufnamen für die Sprachsteuerung warte ich vergeblich auf den Piepton, ist das nur bei mir so??? :confused:
Gruß
Hallo!
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Digital Dual Sim Adapter zwecks Strom oder Akkuverbrauch?
Braucht der wirklich so viel Strom???
Wenn ja wieviel in etwa mehr ein viertel oder ....????
Gruß
Da bewerben die O2ler glaub ich nur Ihre Inside Option!!!
Denke das Du das meinst!
:flop: Hmm war ja wohl doch nichts als heisse Luft mit der O2 Flate :flop:
Hallo!
Bei meinem SE K750i wird das bevorzugte Netz über das Handy eingestellt. Also in dem Fall auch die Roaming-Netze. Aber auf der SimKarte wird das Netz grundsätzlich auch gespeichert sein, ansonsten weiß das Telefon ja nicht wo es sich einbuchen muß ![]()
Gruß
Genau in ein paar Stunden sind wir alle schlauer
Bin ich ja mal gespannt!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ich glaube es ja eigentlich auch nicht, aber hast du mal einen direkten Link?
Na klar! Klick hier
Im Teltarif Forum
Sorry, das ich fremd ging ![]()
Re: Re: 10,-EuroFlate für Genion!?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es etwas Bestimmtes, das Du mit Deinem Posting erreichen möchtest?
:top: Du bist ein Schnelldenker :top:
Zum Beispiel Infos über die neue Flate für Genion??? ![]()