Beiträge von 1speiche

VOIP und Genion Problem!!!!

Hallo!

Bin GMX-VOIP-Kunde, kann aber nicht auf der Genion-VOIP-Nummer angerufen werden, klingelt grundsätzlich nur mein Handy!!

Man kann also die Genion als VOIP-Nummer angeben, aber nicht über die Fritz!Box oder den PC angerufen werden, da immer nur das Genion-Handy klingelt.
    Wurde mir auch über GMX bestätigt!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht????

Re: Re: O2 WapFlate und Commi 9500 Internetkostenberrechnung

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Zum 1234. Mal - Wenn du den "richtigen" APN, nämlich wap.viaginterkom.de benutzt und nicht irgendwelche anderen Programme, sprich Messenger oder Email, verwendest, dann ist auch alles in der Flat. Ansonsten wird der Traffic, den die anderen Programme erzeugen und *nicht* über den Proxy gehen normal berechnet.

Ist in vielen, vielen Threads zu der o2-Flat nachzulesen - brauchst nur die "Suche" hier anzuwerfen, dann bekommst du tausende von Postings zu dem Thema.

Ich hatte mir die Einstellung für die WAP-Flate von O2 schicken lassen, weshalb soll ich dadrin Einstellungen ändern?? :confused:
    Hab jetzt nach Reklamation meine 68 Euro Internetkosten von O2 gutgeschrieben bekommen!! :top: Weil man mich als Kunden so schätzt!!! :D

Naja nun ist er weg, der Commi, aber ich hätte mich, wenns so weiter gegangen wär, bis aufs letzte mit O2 gestritten.
    " Handysurfen so lange Sie wollen" "über einen orginären Wapbrowser" alles befolgt, mehr als sich die Einstellung von O2 senden lassen geht ja nicht!! Denke O2 hat beim Commi wirklich Probleme mit der Abrechnung der Datenkosten!!??

Nun gut nur soviel nur als Info!

Gruß an alle TT´ler

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    o2 hat ja angekündigt einige Pannele aus dicht versorgten Gebieten abzubauen und in ländlichen Gebieten zu installieren, wo es grosse Nachfrage besteht.
    Berlin ist ein von solchen dicht versorgten Gebieten.

Quelle find ich gerade nicht. :rolleyes:

Leider hatte ich gerade verlängert. :mad:
    Alles klar, dann kanns ja mit dem Empfang in nächster Zeit nur noch schlechter werden, gut das ich gerade vorsichtshalber mein VOIP klargemacht habe, dürfte der Umsatz bei O2 ja wieder verstärkt sinken!! :top:

Gruß

Hallo verkaufe das T610 meiner Frau!
    Zusätzlich gibts Freisrech/Ladeschale + Handytasche transparent. Sehr geflegt, kaum benutzt, ohne Kratzer,Abschürfungen oder ähnlichem!! Restgarantie bis 3/06 Vodafone Label und Vodafone Teilbranding(Nur eine Taste zugewiesen). Preis 69 Euro +Porto 3,95Euro oder Selbstabholung Raum Berlin!
    Beachte auch meinen 9500ér im Angebot!!
    Vielen Dank

Erst mal danke an alle!

Seit wann muß man bei VOIP Ports freischalten :) Wenn ich für P2P geschrieben hätte wäre ja gleich wieder Schluß! aber hab aber schon mal in einer Abbildung einer Portfreigabe für die Fritz!Box im Internet diesen Port freigegeben gesehen, aber denke nicht das es nötig ist.
    :rolleyes:
    Bei mir bringts auch nichts mit den em.Ports!! Bin echt fertig! Wähle ich mich als Modem mit der Fritzbox ein ist alles ok!!Aber meine VOIP geht dann nicht! Hast Du die 7050? Bei mir steht keine Nummer drauf,glaube es ist der Vorgänger der 7050 in blau.
    MgG

Hallo!
    Bin schon 4 Tage erfolglos bei der Einrichtung meiner Fritz!BoxFonWLan.
    Nun frage ich mich, wie ich meine IP rausfinde, da ich diese in der Fritzboxsoftware eintragen muß um Ports zu öffnen (z.b.für VOIP..). Würde auch gerne im WinXP eine feste IP eingeben aber ich weiss nicht welche und die anderen Eingaben wie Subnetzmaske, Standardgateway, bevorzugter DNS Server.... weiss ich auch nicht, was muß ich da eintragen? Gibt es eigentlich in meinem PC mehrer IP´s z.B. für Netzwerkadapter extra ????
    Ich blick da echt nicht durch!
    Für Hilfe wäre ich euch dankbar!

MfG