Beiträge von 1speiche

    Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Die D1-Frequenz ist technisch wohl schon besser für indoor-Versorgung. In gut versorgten Gebieten wie Berlin, wo o2 die Zellen sehr eng gebaut hat, ist das aber wenig relevant.
    Die Frage in Deinem Fall ist aber doch auch, warum war es früher besser?
    Und zur manuellen Netzwahl: Ist bei jedem Handy ein bißchen anders. Aber "Netz wählen" kann auch evtl. nur Aktivierung der automantischen Netzsuche bedeuten. Du mußt schauen ob o2 überhaupt da ist und es manuell anwählen. Evtl mußt Du an einem anderen Menüpunkt vorher aut.Netzsuche deaktivieren.
    Und nochmal die Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Handy probiert?


    Ja hab jetzt seit O2 Genion das 3. Handy. SE P900+ Nokia 9500+ SE K750i.


    Netz wählen steht da wenn das Handy kein Netz empfängt!! Das bedeutet für mich, die manuelle Netzsuche ist keine Lösung!!


    Vielleicht hätten die Netzbetreiber wie O2, die Sendestärken der Antennen an die sinkenden Empfangsleistung der Handys (bedingt durch niedrigere Sarwerte und fehlende Antennenstummel) anpassen sollen.


    Ein Bekannter nutzt O2 dienstlich hatte auch oft kein Netz, O2 tauschte dann sein Handy SE gegen ein Motorola, alles bestens!!


    Nur ich will kein Motorola!!
    :mad:

    Hallo!
    Jetzt weiss ich weshalb die Kunden in der neuen Genionwerbung draussen sitzen, die haben nähmlich, so wie ich, in der Wohnung keinen richtigen Empfang :D
    Hab in letzter Zeit immer öfter D1 auf meinem Display in meiner Wohnung stehen, Sind das die neuen UMTS-Antennen?
    Hab schon 2 Jahre GenionDuo und ich hab das Gefül als ob es schlimmer wird.
    Von der Hotline, keine Lösung ausser "gehen Sie mit dem Handy zum Fenster".
    Dabei wohne ich in einer Grosstadt Berlin!! "Ich kann Ihnen keinen Mobilfunkmast vor die Haustür stellen" solche Äusserungen bekommt man zu hören!!
    Dabei möchte ich doch nur, was mir vertraglich zusteht, eine Homezone in meiner Wohnung!!
    Vor allem, die Jungs von D1 schaffen das doch auch!!! Hab dann immer volle Balken bei D1!! :confused:
    Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, was da hilft, meldet Euch bitte!


    Ja klar!:cool:


    LogiTel !! Mail: fairkauf@gmx.net (ist die Ebaymail) oder:


    Klick


    :top:War übrigens ne echt schnelle Truppe! :top:
    Freitag Formular bekommen, gleich ausgefüllt abgesendet, Samstag kam die SMS mit der Bestätigung, Dienstag die Handys!
    Das lob ich mir!


    Mal muß man ja auch mal Loben, nicht bloß immer negatives kritisieren!
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Atta
    Ich hab jetzt telefonisch verlängert. Als Lieferzeit wurden 14 Tage plus/minus eine Woche gesagt.
    Will mal hoffen das dann wenigstens mit der neuen Software ausgeliefert wird!


    Wie viel mußt Du fürs K750i bezahlen?


    Hast Du wenigstens ein Gesprächsguthaben ausgehandelt??


    Was meinst Du mit neuer Software
    :confused:
    Meinst Du vielleicht neue Firmware?? :rolleyes:

    K750 Vertragsverlängerung 75 Euro+10 GG


    Hallo!
    Muss man mal etwas suchen, hab bei Ebay K750i gesucht, mit Vertrag, dann mal alle Händler angemail und nach dem besten Preis gesucht.
    Für 75 Euro mit 10 Euro Gesprächsguthaben pro Karte + 1 Jacke von O2 :top: kann sich doch sehen lassen!!
    Der unfreundliche O2 Hotliner bot es mir für 99 Euro mit 20 Euro Gesprächsguthaben pro Karte an! War ja aber erst unfreundlich, nach meiner Frage ob nicht noch etwas günstiger geht!!
    Bei meinem Genion Duo fällt das Porto durch 2 Handys kaum ins Gewicht!!!
    Danke Ebay!! :D