Beiträge von 1speiche

Hab ne Fritz!FonWlanbox weisst Du wo ich das finde?? Hab ebend alles durch!??

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Nutz Du DHCP oder hast Du feste IP's vergeben?

Danke für die schnelle Antwort!

Weiss ich nicht, hab nie irgendwo was eingestellt, sagst Du mir wo das steht, schau ich mal nach!!
    Hatte nur mal eine Versatelverbindungssoftware installiert, welche ich aber nicht mehr nutze! Vielleicht hat diese irgendwelche Einträge in der Netzwerkinstalation geändert?????

Kenn mich da nicht aus, sorry!! :rolleyes:

Hallo!
    Hab Win XP Home und meine Verbindung über WLAN läuft super, nur der kleine Monitor unterbricht immer die Netzwerkverbindung und will eine neue Netzwerkadresse beziehen! Wird aber damit nicht fertig. Da das meine Verbindung stört, weiss ich nicht wie ich das ändern kann?? Bitte um Hilfe!!
    Gruß an alle TTler!

Hallo hab ein Motorola i860 Nextel geschenkt bekommen, kennt das jemand?? Ist das für unsere Netze zu gebrauchen??? Hat jemand Infos?? Hab leider kein Netzteil sonst hätte ichs mal getestet!

Gruß an alle TT´ler

Hallo!
    Ich habe meine DSL-Box getauscht, Versatel ADSL Modem gegen Fritz!BoxFonWLan. Nun ist meine ID bei Em. von high(grüne Verbindungspfeile) auf low(gelbe Verbindungspfeile). Ich bilcke auf der FAQ Seite nicht durch! Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich wieder auf "high" komme. Gibt doch bestimmt "alte Hasen" die soetwas mit links erklären können. Aber bitte auch so, das es einer versteht der sich nicht damit auskennt!! :D

Danke im vorraus!

Konnte man nicht früher auch den Inhalt irgendwo nachlesen?? Mir war so!

Hab mir ein neues Headset zum glaub ich gleichen Preis bei einer anderen Firma bestellt, hoffe ich hab da nicht genau die Nachfolgefirma oder so erwischt! Werd mal recherchieren und Bescheid sagen!
    Gruß