:confused: Mein GPRS geht auch! :top:
Berlin 13189
Beiträge von 1speiche
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,ist doch mittlerweile typisch für o2, dieser nachlassende Service beim Kunden!
regards
wayne88
Wieso jetzt bitte nachlassend, dazu müsste der Service ja mal besser gewesen sein!!!! 
Vom Premiumdienst ist O2 ja wohl so weit entfernt, wie der Affe in seiner Entwicklung vom Menschen!!!

-
Berlin 13189 ist jetzt wieder online, bis auf weiteres ;o(
Mal was lustiges: bei meiner Nichte im Handy stand auf dem Display TD1/O2de :confused: ?????Haben die jetzt fusioniert????

Gruß an alle TT´ler
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit "Fremdbrowser" fürs Internet, der Opera ist ja eklig langsam!!:flop:
Für Tipps bin ich dankbar!Gruß an alle TT`ler
-
Hallo!
Hat jemand auch schon schlechte Erfahrung gemacht mit dem Digitalen Rechte Managment? Auf meinem Commi 9500 hat eine umgewandelte WindowsMediadatei mit DMR zu MP3 konventiert, nach ca 24 Stunden mir alle auf gespielten Titel gesperrt, den Dateimanager und andere Funktionen lahmgelegt. Wäre cool wenn jemand auch Erfahrungen mit DMR und eventuell einem Commi gemacht hat und sie hier mal schildert!
Gruß an alle TT'ler -
Hallo! Wo bekommt man ein hochwertiges Sport-Radio-Headset für den 9500 Commi? Oder
muß man sich selber eins löten? Wenn selbst löten, was für Komponenten schlagt ihr vor? Hat da jemand
schon Erfahrungen gemacht?
Gruß an alle TT'ler -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derzausf
1speiche:Was meinst Du mit Du kannst den APN nicht aendern?
Systemsteuerung -> Verbindungen -> Internet einrichten -> O2 Wap GPRS -> Bearbeiten -> auf Reiter "Verbindung" steht "Name des GPRS-Zugangs".
Und weil APN ausgeschrieben Access Point Name heisst, ist das eben die deutsche Uebersetzung. Wenn da jetzt nicht wap.viaginterkom.de drinsteht, dann klappt der Mailabruf, kostet aber. Traegst Du es nun so ein, wirds nicht mehr gehn, aber dafuer auch nichts kosten.

Leider kann ich das so nicht bestätigen, kann den APN nicht dahingehend verändern, kann den Proxy und Port einstellen aber nichts mit wap.viagi nternetkom.de oder so! Kann es sein das es an der Firmware liegt, dass mir diese Einstellungen fehlen. Auch das es keine Einstellungen mehr gibt fürs Internet GPRS ist falsch. Diese Einstellungen gibt es nur nicht als KonfigurationsSMS sondern als Email, wird mir für den Commi 9500 zugesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich den Communicator nicht kenne.
Wenn Du sagst POP3 Mails abfragen, meinst Du da über den E-Mail-Client (kostet extra) oder einfach über ne Webmail-Seite im Internet (ist in der Flat enthalten)?Mir ist nicht bekannt, das b ei irgend einem andern Smartphone eine EmailAbfrage über den Emailclient des Smartphons
mit der WapFlate funktioniert! Da die Verbindung nicht nach Verbindung zu http://www....... sondern nach KB abgerechnet wird, müste es
eigentlich klappen! Aber ich höre jetzt vorsichtshalber erst mal auf, werde dann berichten, ob diese Emailabfrage extra berrechnet
wird! Gruß an alle TT'ler -
[QUOTE] Original geschrieben von jockelomat
Wollte Dich gerade anmaulen, daß Du, bevor Du hier abgähnst, doch bitte die FAQ durchlesen solltest, aber merke gerade beim Zitieren, daß Du Dich nur beim Smily vertan hast

(Es soll ein
sein, er hat nur ne o-Nase reingemacht, daher das :o )
Ändere den APN auf wap.viaginterkom.de, dann sollte es nicht mehr gehen, was bedeutet, daß es auch nicht unter die Flat fällt (siehe FAQ).Die von o2 verschickte WAP-Einstellung gilt nur für den Standardbrowser de
s jeweiligen Handys, nicht für irgendwelche andere Software! Das ist Mist, aber so ist es halt :flop: [/QUOTE] :confused: Wie jetzt? Kann ich nicht ändern, den APN ist nicht zu finden nur Proxy
und Port u.s.w!! Außerdem hatte ich die doch so bestellt: WAP Zugang und nikcht Internet Zugang!
Außerdem wieso Software, ich nutze doch den Standartbrowser Opera! Kannst Du mir das bitte mal erklären!!!
Übrigens hast Du Recht mit dem Smily! -
Hab mir die Konfigutations-SMS von der Kundenbetreung vor 2 Tagen
schicken lassen, da diese dann auch O2WAP-GPRS heißt, gehe ich schon davon
aus, das es die richtige zum Nutzen der WapFlate ist. Meinst Du da wo
WAP drauf steht ist nicht WAP drin? :o) Hatte früher schon mal mit dem
P900 falsche, also Internet-GPRS bekommen.
Gruß!