Beiträge von 1speiche

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Eine Frage: kann man Online bei seinem Genion gefahrenlos Zusatzpacks wie das Surf & Emailpack abbestellen, ohne das man etwas an den Grundkonditionen des Vertrages ändert?

Du kannst ihn auch wieder bestellen, ohne das sich was
    ändert!
    Gruß an alle TT'ler

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Natürlich kannst Du das, nur taucht das dann in Deiner Rechnung auf.

Bei meinem P900 ging das nicht, nur mit InternetGPRS!
    Um die Kosten mache ich mir nie Sorgen, bis her wurde nicht
    ein KB von etlichen GB anders als über die WapFlate abgerechnet!
    Aber um das Klarzustellen: Ich habe mich nie mit dem
    "Tunneln" beschäftigt. Es lief immer alles über mein Handybrowser,
    laut O2 AGB's. Gruß an alle TT'ler!

Hallo TT-User!
    Seit wann kann man mit der O2 WapFlate POP3 Emails mit dem Commi 9500 abfragen???!!!
    Da ich immer wieder Sachen teste obwohl ich weiß, es geht nicht, hab ich beim Einrichten meiner Emai im Commi einfach mal O2 WAP GPRS eingestellt. Und es ging, was mich aber stark wundert!!!! Liegt es daran, dass der EmaiAccount über den Operabrowser mit abgefragt wird???
    Ist mir ja schon suspekt!!!! Hat jemand schon ähnliche Erfahrung?
    Gruß an alle TT'ler

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hat nichts damit zu tun ob man Deine Ansicht verstehen mag oder nicht! Der Vergleich war wirklich "blöde", denn der Autoverkäufer verkauft ja nicht den Biodiesel - Aber juristisch ist nicht alles das einwandfrei was O2 gerne möchte bzw. in deren AGB steht ! Gott sei Dank ! Deswegen brauchen wir den Dialog auch nicht weiter zu führen. :D

Naja so blöd ja nun auch wieder nicht!:mad: Nur zu Deiner Information, es gibt viele Autohändler, die auch Tankstellen betreiben, also auch Biodiesel verkaufen :top:

Aber ob das juristisch einwandfrei ist oder nicht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! :cool:

Zitat

Hat ja nichts damit zu tun ob es eine Option ist oder nicht. Wenn für den Active Vertrag damit geworben wurde!
    ja es stand dort "fast kostenlos" :D

:rolleyes: Ich würde Dir ja das Sonderkündigungsrecht zugstehen, aber die AGB von O2 nicht! :rolleyes: Und da nach gehts halt! Aber um solche unschönen Geschichten zu vermeiden, bleibt er ja bestehen, der AWP! :top:

Wenn Du ein Auto kaufst wo da für geworben wird, dass Du mit ihm auch Biodiesel fahren kannst, irgendwann gibt es keinen Biodiesel mehr kannst Du das Auto auch nicht wieder zurückgeben!!
    Ist ein blöder Vergleich, mir viel gerade nichts besseres ein!!

Aber Du hast einen O2 Activ-Vertrag bei O2 abgeschlossen.
    Dann hast Du dazu die Option AWP gebucht.

Ohne O2 Vertrag hast Du keine AWP, aber Du hast einen O2 Vertrag auch ohne AWP!! Das heißt Vertragsbestandteil ist nicht der AWP sondern der O2 Active! Der AWP ist eine Zusatzoption

Wenn Du das jetzt immer noch nicht verstehst, sorry! :flop:

Zitat

Meiner Auffassung nach ja, da O2 damals ausdrücklich den O2 Active Tarif mit dem Vorteil beworben hat "O2-Active Tarife - Ihre Vorteile" um mit dem AfterWorkPack täglich zwischen 18 - 22 kostenlos telefonieren zu können! (habe die Seite zufällig gespeichert)

Da der AWP eine Option ist, da Du das O2-Activ mit der Option AWP hast Du kein Sonderkündigungsrecht.
    Hinter kostenlos gehört noch eine Kennzeichnung, denn es ist ja nicht kostenlos!!!(4,95)
    Aber der AWP bleibt ja bei Bestandskunden, die ihn schon haben oder noch heute buchen!

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Wenn du ab morgen in 10/10 wechselst, bekommst du die neuen schlechten Tarife! Also alles heute erledigen!!

:confused: Sicher?? Die 10/10 Taktung gabs im alten Genion auch schon oder?? :confused:

Hallo!
    Wer hat noch einen Versatel Anschluß in Berlin? Bei mir fallen die Bandbreiten von 1700 auf 1300 und seit heute von1300 auf 750 kbit/s!! Das bei DSL 2000XXL ist schon merklich bei Film-Streaming :flop: Die Hotline meinte es läge an meinem WLanrouter der sich dann aufhängt! Wer hat auch diesen Anschluß in Berlin? Eventuel mit dem gleichem Problem? Vielleicht sogar ohne WLanrouter?!
    Bitte meldet euch mal!!!
    Werde den Eindruck nicht los , das sich die Speedwochen bei Versatel negativ auf die Bandbreiten der anderen Kunden auswirkt?! :confused:

Gruß an alle TT´ler

Ich stelle mir vor, dass es so ist wie in jedem anderen Job!! Hast Du als Callcenteragent Spaß an Deiner Arbeit, gehst Du auch auf die Bedürfnisse Deiner Kunden ein, kannst sie in die richtige Richtung dirigieren, und sie beruhigend auf sie einwirken, wenn mal was nicht läuft, wie es soll. Hat man aber einen Arbeitslosen, der da arbeiten muß, weil man ihm seine 2,50 Euro ALG sonst auch noch nimmt, klappt das schon nicht mehr!!! Leider scheinen viele bei der Hotline von O2 zu arbeiten, die das eigentlich garnicht möchten :D