Bricht die Bandbreite bei Versatel weg in Berlin?

• Hallo!
    Wer hat noch einen Versatel Anschluß in Berlin? Bei mir fallen die Bandbreiten von 1700 auf 1300 und seit heute von1300 auf 750 kbit/s!! Das bei DSL 2000XXL ist schon merklich bei Film-Streaming :flop: Die Hotline meinte es läge an meinem WLanrouter der sich dann aufhängt! Wer hat auch diesen Anschluß in Berlin? Eventuel mit dem gleichem Problem? Vielleicht sogar ohne WLanrouter?!
    Bitte meldet euch mal!!!
    Werde den Eindruck nicht los , das sich die Speedwochen bei Versatel negativ auf die Bandbreiten der anderen Kunden auswirkt?! :confused:

Gruß an alle TT´ler

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Vielleicht versuchst du mal ein normales Modem!
    Nur zur Info, bei ebay gibt es dslmodems für einen ganzen lächerlichen Euro plus Versand!
    Ich habe vor ca. 3 Jahren mein Modem von AOL bekommen, dieser hat nie Probleme gemacht und wird leider heute von niemandem mehr gekauft, da die Leute, egal ob sie nur ein PC zuhause stehen haben, unbedingt ein WLANrouter haben müssen!
    Ich empfehle dir diesen ACER DSLmodem(Wink mit dem Zaunpfahl, heute endet noch eine Auktion bei E... und natürlich hat keiner geboten)!
    Wenns dir nicht knapp 6€ wert ist, dann versuche mal im versa(tel)forum.de Leute aus Berlin zu kontaktieren, ich glaube da findest du vieeeeele Versatelkunden, aber nur so eine Vermutung von mir :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 1speiche:

Kann keinen großen Einbruch der Geschwindigkeit hier in Berlin erkennen, bin zwar nach wie vor nur mit 5.5Mbit statt 6Mbit synchronisiert und die Idioten bei Versatel scheinen das nicht hinzukriegen oder nicht zu verstehen wo mein Problem ist aber ich hab gerade einmal getestet und kam auf etwa 580 Kbytes/s.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!