Beiträge von 1speiche

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ja. Einer wohl morgen... Und bezüglich o2: Ich vermute, daß die Tarifoptionen, die letztens bei einer Kundenbefragung getestet wurden, demnächst (was immer das heißt...) auch kommen werden und da ist dann die Tendenz: wesentliche günstige Minutenpreise gegen höhere Grundgebühr und oder Mindestumsatz.

:cool: Woher hast Du Deine Infos? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    1. Wenn es an opera und damit am Browser liegt, warum hat man dann mit Vodafone keinerlei Probleme?
    2. Iat das mit der Selbstkonfiguration beim 9500 wirklich so. meines wissens hat dieses tool erst der 9300 und dann die neueren 9500er, die älteren (z.B. meiner) habens nicht.

:top:
    Wenn es bei Vodafone diese Bugs mit den Umlauten nicht gibt, werde ich mich mal wieder mit O2 auseinandersetzen! Dachte das hört irgendwann auf!! Aber erst mal muß ich ihn ja bekommen :rolleyes: und dann testen und dann erst beschweren :D
    Sag dann Bescheid, wenn ich was neues rausgefunden habe!!!

Gruß an alle TT´ler

Hallo!
    Verkaufe gerade mein SE P900 hat ein paar leichte Kratzer und eine kleine Beschädigung im Display+6 Monate Restgarantie+Zubehör, wer Interesse hat:
    [das ebay "Verbot" gilt auch für andere Auktionshäuser! JP)]
    Oder PN an mich!

Gruß an alle TT´ler

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Nicht nur die EMails per Wap von o2, sämtliche WAP-Seiten, die über den o2-Proxy laufen haben dieses Umlaut-Problem, leider...

:confused: Ja , aber gibts von Opera noch kein Update, in dem dieser Bug beseitigt wird???? Oder kommt das Problem von der O2 Technik??:confused:
    Wäre ja nun wirklich schade, sich mit so einem Lapalie rumzuärgern, dass ist doch nun wirklich nicht nötig?! Oder? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    Hallo, leg deine o2 Simkarte ein der 9500 konfiguriert selber.
    Alles stimmt dann Apn ist auf wap.viaginterkom.de das ist auch wichtig bei dem 9500.
    gruß micha

:top: :top: :top: So hab ich mir das vorgestellt, hatte ja schon als der 9500 vorgestellt wurde davon gelesen das er schon für die Netze vorkonfiguriert ist, aber ob das nun wirklich stimmt oder auch so funktioniert, wußte ich nicht! Super!! :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von infoman
    technisch reicht die DSL-Leitung, jedoch kann man Telefon(analog/ISDN)/DSL BISHER noch nicht getrennt "bestellen".

Die Reg.TP ist derzeit dran, wird im 4 Quartal d.J. erwartet ;-)

wie immer, muss man leider noch warten.

Laut TelTarif.de gibts glaub ich 2 Anbieter die nur DSL ohne Telefonanschluß anbieten! Schau doch mal nach!

Gruß an alle TT´ler :top:

Hallo!

Habe mir nen Commi 9500 bestellt, nutze die O2 Flate! Gibts da noch Schwierigkeiten mit der O2 WapFlate?
    Man sagte mir vor einem halben Jahr bei der O2-Hotline, dass wenn es den Commi 9500 über O2 gibt, ist eine Nutzung der WapFlate möglich ist.( Es war gerade der Operazugang auf meinem P900 abgeschaltet worden!) Das ist ja nun der Fall, steht unter Handys im Onlineshop.

Die Einstellung von O2 senden lassen, oder selber eingeben? Sind Modis nötig, wollte auf jeden Fall Wap2.0 nutzen, wegen der größeren Datenmenge beim Download.

Hat jemand Tipps?

Gruß an alle TT´ler

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das sind doch ganz unterschiedliche Fachgebiete, das kann mir ich mir gar nicht vorstellen :rolleyes: :eek:. klimajacke

Die Zeiten der Konzentration von Callcentener auf ein Fachbereich sind doch wohl schon lange rum! Im Rahmen der Intensivierung der Gewinne bleibt es doch garnicht aus, das ein Callcenter unterschiedlichste Bereiche betreut, nur so kann man als Eigentümer optimal die Ressourzen nutzen und die Effektivität steigern.

Bei O2 kann ich mir das schon vorstellen, im Gegensatz zu Vodafone, merklich an der Basiskenntnis zum Fachbereich! Das man ewig bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen muß, oder den Kunden zurückrufen muß, weil man grad nicht weiß was der Anruf aus dem O2 Netz zu einer 0700ér Nummer kostet, man eine Schulung zwecks neuer Tarife zwar angeblich hatte, aber vor dem Kunden noch mit alter Tarif links und neuer Tarif rechts rumjongliert und sehr viele Pausen zum nachdenken braucht, dass deutet für mich eigentlich schon darauf hin. :rolleyes:

:rolleyes: Weiß eigentlich jemand, ob das Callcenter von O2 nur für O2 arbeitet oder hab ich da die selbe Mitarbeiterin dran, wenn ich bei Otto eine Waschmaschine bestelle? :confused: