Probleme beim Update mit dem W 800i

• Gaaaaaanz langsam!

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!

Du hast ein o2 gebrandetes Handy und hast gestern Abend geupdated auf R1AA008, habe ich das so jetzt richtig verstanden? Ist es ein freies Handy mit ner o2-SIM Karte oder eins mit Branding?

Wär ja geil, wenn o2 endlich auch ginge... ;)

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Re: Deutlich verbesserter Empfang nach Update K750i

Zitat

Moin!
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!:top:

Kann das jemand bestätigen???

Schönes Weihnachtsfest!

Ja, stimmt. Empfang ist laut Anzeige besser geworden. Hatte hier vorher 2-3-4 Balken, habe nun vollen Ausschlag.

Gespraechsqualitaet aber wie gesagt dafuer drastisch gesunken ;) ... von dem tollen Empfang kann ich mir also nichts kaufen :o

Ich verstehe nicht ganz wieso ploetzlich alle so scharf aufs Update sind, wenn doch einige Leute das Rausch-Problem haben? Telefoniert ihr nicht? Mein Handy hat mit der R1J002 einwandfrei funktioniert (ja, ich weiss - ich haette das Update sein lassen sollen).

• Wie gesagt: freies W800 mit R1AA008 - kein Rauschen (beim Telefonieren) bei mir!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein habe beide Handys frei, zwar mit O2 Software drauf aber kein Brandig!!! Und auf was weiß ich nicht? Wie fragt man das ab?
    Nur rangehangen, vorher die neue Downloadsoftware überspielt, dann Updats gemacht, fertig.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

O2 Software drauf aber kein Brandig

:confused:

Das versteht man unter "Branding", wenn es auch nicht extrem gebrandet ist.

Wie man die Softwareversion abfragt, steht imho mind. einmal in diesem Thread und mind. 8758747897mal im SE Forum. ;)

Aber dann halt nochmal: rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ich habe meins bereits fünfmal (!) upgedatet und immer alle möglichen Sprachen zur Verfügung - nur kein Deutsch :flop:

Mit der neuen Updatesoftware stelltst Du doch die Sprache auf Deutsch??!!!!
    Oder hattest Du die Updates noch direkt online gemacht (über die Page) ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie gesagt: freies W800 mit R1AA008 - kein Rauschen (beim Telefonieren) bei mir!

Ich glaube ich werde doch umsteigen vom K750i aufs W800i....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Dachte immer Branding geht mit "Zwangstasten" daher!?

Danke für die Info! Meine Firmware jetzt R1N035 !

• Zitat

Dachte immer Branding geht mit "Zwangstasten" daher!?

Nicht unbedingt.

• @ Jochen: Telefoniere mal mit jemandem, der etwas leiser spricht oder mit jemandem, wo viele Hintergrundgeräusche sind. Dann solltest du es merken. Wenn nicht, dann mache ich mir sofort die W800-Software drauf...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!