Warte mal noch nen halbes Jahr, dann geht das bestimmt auch !!! ![]()
Beiträge von 1speiche
-
-
Hallo!
Ich hab nicht so gute Erfahrungen gemacht mit GMX Net Phone.
Der angerufene ist oft dermaßen abgehackt, das man nur noch die hälfte mitbekommt.
Die neue Software ist aber gut, mit Importfunktion vom Windowsadressbuch.
Bin jetzt bei Web.de Freephone, wo die Verständigung anstandslos klappt!!!Gruß an alle TT´ler
-
Hallo nochmal!
Nein mein Router hat kein intergriertes Modem, und Filesharing ist bei mir auch kein Thema.
Wollte nur wissen ob es besser ist, die Verbindung / Einwahl zum Internet über den Router oder über das Modem durchzuführen? Sprich Einwahl übers Modem, der Router ist dann schneller weil er weniger tun muß oder so?!Gruß an alle TT´ler
-
Hallo!
Habe von Versatel ein Splitter mit ADSL Modem bekommen nun tausche ich meinen Wlan Router aus über diesen lief die Einwahl.
Meine Frage sollte ich die Einwahl über das ADSL Modem oder wieder über den Wlan Router einrichten?? Macht es überhaupt irgendwie einen Unterschied??? Was wäre die beste Lösung?:confused:Grüße an alle TT´ler :cool:
-
Re: Re: Re: Re: Brief an o2?
[
<OT>
Und offensichtlich hast Du es noch immer nicht kappiert - neue Tarife muß niemand abschließen, damals die neuen nach der Euro-Umstellung nicht und auch die nicht ab 01.06.05 (der Markt wird es schon richten), aber die Euro-Umstellung war rechtswidrig!
</OT>:flop: Ist wohl nicht ganz so, muß man nicht abschließen, die neuen Tarife, wie ich es gelesen habe, bucht man ein SMS Paket hat man automatisch den neuen Tarif!! :flop:
laut Teltarif :" Wer jedoch eine der neuen Tarifoptionen bucht, muss automatisch in die neuen Tarife wechseln."
Naja war ja schon immer so: wer das eine will, muß das andere mögen?? oder so!! 
-
Das ist der Kapitalismus
Die Nachfrage regelt den Preis :top:
Wenn O2 genug Kunden hat, kann O2 die Preise wieder anziehen, b.z.w. die Leckerlies
kürzen!
Da ist mir die Firmenpolitik oder die Denkweise von Vodafone schon lieber, obwohl ich die garnicht leiden kann
, da wird versucht Kundenbindung dauerhaft zu betreiben! Ist zumindest mein Eindruck!Fühlt der Kunde der vor einem halben Jahr zu O2 ging, weils dort den Afterwork Pack gab, sich jetzt wo er wieder abgeschafft wird, nicht veralbert? :confused:
Also ich werde über eine Vertragsverlängerung in zwei Monaten schon sehr lange nachdenken müssen!!
Gruß an alle TT´ler
-
Hallo!
Nach dem der Afterwork Pack nicht mehr aktiv vermarktet wird, wird er aller Wahrsacheinlichkeit nach eingestellt.
Über das Internetportal ist er nicht mehr als Pack zu buchen, nur über die Kundenbetreuung, das aber nach Angaben der Mitarbeiter auch nur noch drei Tage!
Wer ihn noch buchen will, sollte sich also ranhalten !
Wer neu Infos hat hier rein!!
Gruß an alle TT´ler :top:
-
Hab ich doch schon geschrieben, die 20 Euro Gutschriftvolumen für alle Genionkunden waren nach meinen 6 Euro für meinen GenionDuo aufgebraucht 
Die nette Dame von der Hotline, wollte meine GG von 20,00 Euro nehmen, diese durch die Monatstage teilen und dann die 2 Tage also ganze 1,33 Euro für den Ausfall gutschreiben!
Hab ich ja nochmal Glück gehabt :top:Seht ihr, schon Gorbi hat gesagt:" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!"

-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,bin ja mal gespannt, wann meine Genion-Nummer wieder komplett erreichbar ist (aus dem Versatelnetz geht sie bis heute nicht...) :mad: :flop:
Gruß
SebyIst die immernoch gestört? Was sagt die O2 Hotline? Oder Ist das Genion Online? :cool:
Mal von nem anderen Netz getestet? Ist ja merkwürdig!
:confused: -
:flop: Bei mir gabs nur 3 Euro :flop:
War ich da nicht schnell genug, dass der Fond von 20 Euro für alle GenionKunden schon fast alle war, oder was ?? :confused: