-
Hallo!
Habe mir gestern ein 9500 bestellt, habe noch eine 128 MB SD Karte rumliegen, kann ich die auch für den Com. nehmen? Im Internet steht immer SD/MMC Karte?!:confused:
Was gibts so an brauchbarer Software für den 9500ér? Habe vom SE P900 gewechselt, hatte da Sman drauf und Magic Profiles Pro drauf, gibts soetwas auch für den 9500 ?!:confused:
Gruß an alle TT´ler
-
Zitat
Original geschrieben von steve80
Wenn ich nach dem 01.06.05 bei meinem Genion-Tarif die Starmap-Option aktiviere, werde ich dann in den neuen Genion-Tarif umgestellt?
Nein! Da die Starmap-Option ja schon vor dem 01.06.2005 für Deinen Tarif zu buchen war! Oder?!!!
In Vertretung der O2 Hotline

-
Re: Re: Re: Active Portal
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Deshalb schrieb ich "'New' WE-Pack":
Sicherlich, das klingt spitzfindig, aber man schaue sich den ellenlangen Thread an. Um sowas geht es ja:
Differenziert o2 zwischen den beiden WE-Packs? Das WE-Pack für 4,99€ ist ja im grunde etwas Neues. Dieses Pack gabs in genau der Form bis 31.05. nicht. Anders ja. Aber nicht genau!
Jetzt gehts an Lupen-Lesen. Wenn ich hier so manche Postings lese, so scheint o2 durchaus selbst so spitzfindig zu denken - Viel Kleingedrucktes für kein AWP mehr.
:confused: Die Hotline sprach von Packs die in dem Tarif dazukommen oder die schon buchbar waren, differenzierte nicht in "New" !!!!!! :cool:
Ich sehe das so wie ein Update das "New"
Da es das WE-Pack für O2 Activ auch schon vorher gab hat es keine Änderungen zur Folge! :cool:
-
Re: Active Portal
Was gilt jetzt eig.: Dazu- und Abbestellen des WE-Pack nach dem 01.06. Auswirkung auf (Verlust des) AWP?
Wenn ab Juni das "New" WE-Pack gilt, kann ich es sicherlich doch nur dazubuchen, wenn ich die aktuellen Tarife akzeptiere. Und dann ist das AWP futsch?! [/QUOTE]
Du bleibst laut Hotline, in Deinem alten Vertrag mit Deinem alten Tarif, wenn Du Packs die es schon vor der Tarifumstellung für Deinen Vertrag gab, zubuchst oder abbestellst! Dann ändert sich nichts!!!
Nur wenn Du z.B. beim Genion, den neu zu buchbaren Weekend Pack buchst, geht Dein Vertrag in den neu tarifierten Genion über!!!!
Ist eigentlich ganz einfach!!!!!! 
:top: Vielleicht sollte ich da bei der Hotline anfangen! Bin eh arbeitslos! :top:
-
Der Knackpunkt ist ja das die neuen Tarife von Teltarif beschrieben wurden, wobei es offensichtlich zu einem Fehler kam. Habe dem Mitarbeiter gleich eine Email geschrieben und ihm das mitgeteilt, leider scheint ihn das nicht zu intertessieren
! :flop: Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Stellungnahme oder Antwort von ihm. Unser vorbildlicher "Verein" O2 ist ja, bis jetzt leider auch nicht im Stande, mal eine Veröffentlichung der neuen ab 1.06.05 gültigen Tarife vorzunehmen. :flop:
Mein Resultat für die Greschichte: Alle durchgefallen in der Servicewüste Deutschland!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
So einfach wird das wohl nicht werden.
Was passiert mit einem Select-Kunden, wenn es den Tarif nicht mehr gibt.
Was passiert mit einem Genion-Kunden mit alter Option, den es ab 01.06. nicht mehr gibt?
Dann hätte ja die VVL auch eine automatische Migration zur Folge, und auch den Wegfall von Optionen.
Bin ja echt mal gespannt, wie die das umsetzen werden.
:confused: Wieso :confused:
Die alten Tarife wie bei mir der alte Genion Duo laufen ganz normal weiter.
So ist es auch mit den alte Select und Sartertverträgen.
Nur wer meint einen Weekendpak oder so buchen zu müssen "rutscht" dann ab!
Gruß aus Berlin!
-
Hab ebend nochmal mit einem anderem Hotline-Mitarbeiter telefoniert, welcher das bestätigte das es für das Genion weiterhin keine SMS Paks gibt :flop:
-
Das sagte mir die Hotline von O2!!
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
das ist so nicht ganz richtig.
denn wenn du das neue weekendpack buchst wirst du auf die neuen tarife umgestellt.
genauso wenn du zu den optionen mobile oder o2-intern wechseln möchtest.
hab ich aber gerade eben schon geschrieben
übrigens: beim genion profi kostet die (offizielle) weiterleitung der anrufe von der festnetznummer auf das handy über den anrufmanager nur noch 6cent/min
:cool: Sorry :cool:
Also nochmal mit der Hotline telefoniert!
Wenn man den neuen (fürs Genion) Weekendpack bucht, den es vorher nicht fürs Genion gab, erfolgt die Umstellung in den neuen Geniontarif!! Bucht man aber den Surf&Emailpack den vor der Umstellung auch gab, bleibt man im alten Geniontsarif!!
Aber nun kommzt ja der Hammer schlechthin!!!!!!!!!!
Es gibt keine SMS Packs fürs Genion!!!!!!!!! :flop:
Hatte ich bei Teltarif anders gelesen!!!!
Gruß an alle TT´ler
-
Bei Buchung der Packs kein Vertragsänderung
Hallo!
Mir wurde eben bei einem Anruf bei der Hotline versichert, dass wenn man ein Zusatzpack bucht ab dem 1.6. man keine Vertragsänderung eingeht. Das heißt man wird nicht automatisch in dem neuen Genion gebucht.
Gruß an alle TT´ler :top: