Ich finde bei meinem neuen Tab 10.1v, die USB Einstellungen nicht, geht das alles online?
Schließe ich das tab an den PC gibts nur Massenspeicher, keine Nachfrage oder Einstellmöglichkeiten.
Kies sagt mir, ich solll den Modus umstellen, das Gerät würde nicht erkannt, aber wo und wie?
Alles anders ??
Wer hat Erfahrungen oder Infos?
:confused:
Beiträge von 1speiche
-
-
Re: Samsung Galaxy Tab 10.1v erhältlich
Gibts irgendwo eine Aufstellung der beiden unterschiedlichen Ausführungen 10.1V uund 10.1,
jeder sagt etwas anderes.:confused:
.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hardyx9
_hochschieb_Jetzt wird's sicher bald spannend, da bei Vf
und in einem Onlinestore die 10.1V Version
tatsächlich schon verfügbar ist....(659,- bzw 599,-)
und ich freue mich auf die ersten guten Angebote
im Forum 'Telekommunikation'
-
Wer kann schon den Galaxy Tab 10.1 anbieten? :confused:
-
BWHZ bei MobilcomDebitel weiter kostenlos
Früher hatte ich bei orginal O2 eine BWHZ, welche mit meinem alten Vertrag kostenlos war.
Ist es heute bei Mobilcom Debitel immernoch kostenlos?
Die Dame bei der Hotline bei MobilcomDebitel bestätigte mir auf Anfrage, dass die Rufumleitungen innerhalb des O2 Netzes selbst in der Homezone , kostenfrei sind.
Kann das hier jemand so bestätigen?
Dann steht der BWHZ mit MobilcomDebitel ja nichts im Weg???Schöne Ostern an alle TTler!
-
Hallo TTler!
Gibt es immer noch keinen Hersteller, der einen Headset Adapter fürs Galaxy Tab baut?
Zur Info für "Nichtinformierte" , der Adapter muß anders von der Schaltung sein, die anderen z.B. vom Galaxy xxxx gehen nicht.LG
-
Hallo alle miteinander,
ich habe einen Galaxy Tab und ein Netstream Elgato Dual DVB-T Tuner.
Nun möchte ich nicht nur, mit dem Iphone, welches nur noch dafür da ist, über den Netstream fernsehen, sondern auch über mein Galaxy Tab , das Bild ist doch etwas größer
.
Gibt es gar keine Möglichkeit über Android mit einer App?
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Wunsch.Ich freue mich über eure Infos!
-
Naja meine eher so etwas hier .
Dachte es gibt Erfahrungen oder ähnliches von euch. -
Hallo,
meine Frau bekommt einen neuen Laptop.
Dieser soll mit 64 bit Win7 laufen.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Neuinstallation der gesamten alten Software b.z.w. Programme, Datein und Einstellungen, vom alten Win7 32bit System aufs neue Win7 64 bit zu migrieren?
Habe keine Lust alles neu zu installieren.Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von zeroe
Ich hab mir die letzten 2 tage mal aufgeschrieben wie lange ich telefoniert habe und gesurft habe.Akkulaufzeit 2,5 Tage
20 Min internet über WLAN
knapp 2 Stunden telefoniertis das normal ?
Ja das ist normal.
Wenn Du UMTS ausschaltest hast Du längere Akkulaufzeiten.
Aber dann gehts mobil online auch langsamer. :top: -
Re: Galaxy 3 i5800 akkuproblem
ZitatOriginal geschrieben von zeroe
Hallo,
Ich habe mir vor einer woche ein Samsung i5800 gekauft, habe aber irgendwie das gefühl das mit dem akku etwas nicht stimmt. Ich telefoniere max. 1-1,5 Stunden und surfe vielleicht 15 minuten im internet über W-Lan und dann kommt die meldung der akku ist leer bzw der status auf 15%..... ich habe als einziges programm dieses Avpdroid laufen um die 3g verbindung zu deaktivieren und W-Lan habe ich auch nur an wenn ich surfe.................Ist das denn normal ?
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte, denn noch kann ich das gerät zurückschicken.
lg ManfredHallo Manfred,
hab das gleiche meiner Schwester geschenkt, ihr Akku hält auf jeden Fall einen Tag (bei viel Benutzung) , lass es einfach bei Samsung im Service-Point prüfen.
LG Mario