Beiträge von 1speiche

Hat das Galaxy S2 Sprachanwahl

Hallo,
    sagt mal, hat das Samsung Galaxy S2 eigentlich eine funktionierende Sprachanwahl?
    Bin das vom Iphone gewohnt, wo ich es auch viel nutze übers Headtset.
    Da ich schon den Tab 10.1v habe, denke ich darùber nach mir das SGS2 zu holen,
    das SGS hatte mir damals auch sehr gut gefallen, war mir nur von der Software nicht ausgereift genug.
    Nun wenn ich mir meinen Tab so betrachte, könnte er noch einen kleinen Bruder zum telefonieren gut
    gebrauchen. Ob wohl es *nur* zum telefonieren, ja eigentlich viel zu schade ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nee aber Player die DivX abspielen können inkl. Streaming direkt von der Webseite.

Cool, Danke :)
    Weisst Du durch Zufall auch, welcher für Android 3 geht?
    Das wäre ja richtig toll ;)

Meine Frau und meine Schwester haben beide das Gakaxy S 5800i im Basenetz ständig Aussetzer mit UMTS. Nach dem kurzen Einschalten des Flugmodus oder Ein und Ausschalten des Handys hilft kurzzeitig.
    Updates liegen nicht vor Reparatur bei Samsung nützt nichts, gibt es Apps die kurzzeitig den Flugmodus an und wieder abschalten? Evenuell hat ja mit diesem Problem jemand eine andere Lösung gefunden?

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    tja, dann ist ein einfaches 20€ handy für die base-karte und dazu ein android wohl die einfachere wahl.

Naja aber vom Handling her, nicht so optimal.
    Habe mir mal
    das hier bestellt, laut LiveChat soll es UMTS haben. Mal schauen ob es zutrifft ;)

Von der Sache her ist das schon so etwas, was ich mir vorgestellt habe. :)

Wenn nicht nehme ich es, als Telefon wird ja wohl taugen, meine Augen sind ja auch nicht mehr die jüngsten, und meinen Tab hab ich eh immer bei.

Ich werde mal berichten.

Hallo,
    Nun mal zur Aufklärung.
    Meine Schwester schon eine ältere Dame, 4,3 Zoll Display wegen der öfters fehlenden Brille, muss täglich und mobil Mails abfragen, mit Base funktioniert das mehr Schlecht als Recht. Daher UMTS oder EDGE mit O2 oder Vodafone.
    Geschäftgespräche müssen über Base, mit der schon lange geführte Mobilmummer, angenommen werden können. Daher Dualsim. Android weil Sie sich an die Bedienung mittlerweile gut gewöhnt hat. :)