Suche Android Dualsim UMTS Ab 4,3Zoll

• Das Samsung B7722 ist aber leider kein Android, was der TE ausdrücklich möchte...

1speiche: Wenn es erlaubt ist, würde ich Dir das Biete-Forum emfpehlen: Dort gibt es den User Schleimenstein, der ein Gigabyte G1317D verkauft. Auch hat er den Preis mittlerweile seit nach unten korrigiert. Das Gigabyte G1317D ist ein Android und Dual SIM mit UMTS (nur die 1 SIM). Display ist leider nicht 4 Zoll, aber man kann ja nicht alles haben ;)
    Das Handy von Schleimenstein hatte ich 1 Woche in Benutzung (neu gekauft), bevor er es von mir kaufte. Ich war mit dem Handy sehr zufrieden bis auf das fehlende Feature, daß man im Auto nicht direkt anrufen kann, sondern noch einmal die SIM wählen muß. Ansonsten ein Top-Gerät. So wie ich schätze, hat er es selber keine 10 Tage benutzt. Handy ist also wie neu, und Schleimenstein ist ein sehr empfehlenswerter TT-User.

Ansonsten entweder das Gigabyte Rola abwarten (mit 5 MP Kamera, um die 200 EUR) oder das lang ersehnte ViewSonic V350 (um die 250 EUR), welches demnächst in Deutschland auf dem Markt sein sollte.

Gruß Vesko

• Danke, aber ein resisestives Touchscreen kommt nicht in Frage, so etwas hatte meine LG mal im Samsung, um Gottes willen. :(
    Aber Danke.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!