Beiträge von JoeS

    Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Inzwischen kann man AFAIR Aldi Talk recht problemlos kündigen und Guthaben auszahlen lassen.


    Schick doch einfach eine eMail an partnerservice@eplus.de mit dem Betreff "Kündigung meiner Aldi-Talk 0177-1234567" und schreibe, dass Du hiermit die Karte kündigst und um Überweisung des Restguthabens von xxx Euro auf Konto yyy willst. Oder faxen: 0331-7003130.
    Wird schon klappen.. :)


    Hi Moneypenny,


    hast du schon mit denen Erfahrungen gesammelt?


    Gruß JoeS

    Hi Leutz,


    möchte gerne meine AldiTalk-Karte kündigen und das Guthaben(ca. 16 Euro)
    auszahlen lassen, jedoch gibt es auf der MedionMobile bzw. in den AGBs
    nicht den geringsten Hinweis wie man verfahren soll bzw. wo die Kündigung hin soll.


    Hat einer von euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt?


    Vielen Dank

    Re: N95, Fring mit SIP und Skype konfiguriert, Zugangspunkt via UMTS


    Hi Mephisto74

    Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    Ziemlich mühsam, denn wenn ich n. Hause komme, muss ich erst den Zugangspunkt wieder auf WLAN umstellen und zusätzlich wieder den Dienst bei Skype anmelden?! Zusätzlich mühsam, da die Anmeldung (Benutzerdaten und Kennwort) jedesmal wieder von neuem im fring eingegeben werden muss.


    Etwas stimmt an deiner Instalation wohl nicht,
    ich selbst benutze Fring bereits seit ca. 5 Monaten und es ist egntlich
    nur beim Einrichten und danach selbst nach einem Update von Fring nicht
    notwendig die Benutzerdaten und das Kennwort einzugegeben.


    Gruß JoeS
    der von Montag bis Mittwoch in Braunton/GB ist

    Hi crazyjimmy,


    Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
    spigate und truphone (gratis zu landlines in ueber 40 laendern)....


    wer braucht schon skype :D


    Tja, nicht immer kann man von zu Hause telefonieren und wenn
    man dann unterwegs ist, ist Skype schon genial den die wenigsten
    Hotspots, FreeWiFi oder Fon.com Zugänge haben die nötigen Voip-Ports offen.


    Gruß JoeS
    der von Montag bis Mittwoch in Braunton/GB ist

    Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    ...und warum können wir dei Community Flat nicht buchen? ...nur für ausgewählte Kunden... :mad:


    HI nosferatu479,


    nicht aufgeben, immer schön nett bleiben und immer wieder über den Support-Chat
    probieren. Bei mir gings es auch erst beim fünften mal . Selstsam ist nur das es
    bei einer Karte von uns direkt am ersten Tag über "mein Konto" ging,
    ein paar Tage später war es nur über Support-Chat möglich. Da wieder rum nur eine Karte, aber nun hats funktioniert.
    Also immer wieder probieren!


    Viel Erfolg!


    Gruß JoeS