callmobile startet Community-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    ...und warum können wir dei Community Flat nicht buchen? ...nur für ausgewählte Kunden... :mad:

HI nosferatu479,

nicht aufgeben, immer schön nett bleiben und immer wieder über den Support-Chat
    probieren. Bei mir gings es auch erst beim fünften mal . Selstsam ist nur das es
    bei einer Karte von uns direkt am ersten Tag über "mein Konto" ging,
    ein paar Tage später war es nur über Support-Chat möglich. Da wieder rum nur eine Karte, aber nun hats funktioniert.
    Also immer wieder probieren!

Viel Erfolg!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ist aktuell nur ein Testlauf. Selbst die Kunden die eine Mail bekamen, dass sie mitesten dürfen müssen sich per Support freischalten lassn, das Häkchen im Account tut noch nicht :(

Naja, wenn man früh genug dran war schon. Ich konnte das Häkchen setzen und bekam auch sofort Geld abgebucht und eine Bestätigung geschickt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo,

bin soeben aus meinem Urlaub zurück und habe eine Mail von Callmobile, dass ich unter Kontaktierung der Hotline bis zum 22.04, also heute, die Flatrate buchen könnte.
    Nun kostet diese aber 3 Euro pro Monat? Wann sind die Preise denn erhöt worden?

• Kostet jetzt wohl nur noch € 7,50 für die Einrichtung, danach keine monatlichen Kosten mehr!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Jo,

habe heute auch eine Mail erhalten, dass die Flatrate nur noch 2,50 Euro kostet. Ich habe diese dann auch via Live Chat abgeschlossen. Ist schon ne feine Sachen mit dem Live Chat...

• Callmobile startet ab 3. Dezember wieder die Community Flatrate.

Preis pro Monat: 3,95 Euro; monatlich kündbar.

Mehr Infos

Schade, hatte gehofft, dass auch gleich ne Festnetz Flat mit dabei wäre (so um die 10,- Euro). Das wär klasse gewesen; immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!