Beiträge von raimerik

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Hallo,

mein Gerät findet seit Gestern kein Netz mehr, manuelle Netzwahl läuft unendlich und kommt zu keinem Ergebnis. Sehr komisch. Jemand das selbe Problem?

Danke, toby

Hatte ich auch neulich. Bei mir hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (***000*PFEIL) geholfen!

Gruß, raimerik

hallo.

hat jemand einstellungscodes, die NICHT in der anleitung stehen?

z.b. für dauerhafte rufnummernunterdrückung?

und hat jemand es hinbekommen, daß nicht nur die uhrzeit, sondern auch das datum angezeigt wird? (so war es auf ein paar (presse-?)fotos mal zu sehen...)

dank&gruß, raimerik

Weiß jemand Bescheid?

(Ein Freund braucht einen o2 Genion S ONLINE und die 25€ Anschlusspreis sind einfach unnötig meiner Meinung nach... ;)

(Und bitte nicht den Genion S online mit dem Genion CARD S online verwechseln, für den eine Befreiung nie vorgenommen wird...)

Bei einem Händler hatte ich was vom 13.3. / 22.3. und 30.3. gelesen - das sind logischerweise aber keine ONLINE-Verträge...

Oder kann man den Anschlusspreis per Telefonbestellung 'wegfeilschen'?

Auf Eure Hinweise freut sich

raimerik

hallo.

ich hatte 'nur' ein ebay-klarmobil-paket mit einem a31 und einem schnurlostelefon bestellt, wobei ja keine auszahlungen vorgenommen werden...
    ich musste beide klarmobil-postpaids per sms 'aktivieren', was vorher nirgendwo erwähnt wurde. die abwicklung war aber sonst sehr fix und professionell.
    und bezüglich der toten a31-akkus haben sie sich zurückgemeldet, daß sie 'intern nach einer lösung suchen'... mal sehen, was draus wird.

ach so. was ich vergaß: eteleon wickelte für den ebay-verkäufer TEL-KOMM ab, war also selbst nicht verkäufer...

gruß, raimerik