Beiträge von mairj

    Nein, ich wurde angerufen. Die Dame will sich morgen nochmal melden.


    Wegen des Red Bonus soll ich mich laut ihrer Auskunft an die normale Hotline wenden, da sie das nicht einrichten kann. Werde da dann heute abend mal mein Glück versuchen.

    So, jetzt hatte ich gerade auch das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.


    Mein Vertrag Smart M läuft ist auf Mitte Septemberg gekündigt.


    Angeboten wurde mir der Red S sim only für 23 Euro plus 1Gb Datenvolumen kostenlos obendrauf.
    Ist das okay oder geht da mehr?


    Jetzt haben wir noch einen Vodafone Kabel-Vertrag, der auf den Namen meiner Frau läuft und dessen Mindestvertragslaufzeit im Dezember vorbei ist.


    Kann ich den zehn Euro-Bonus für meinen Mobilfunk-Vertrag geltend machen oder muss beides auf meinen Namen laufen? Falls ja, lässt sich das umschreiben?

    Netz ist erstmal egal, Hauptsache LTE ist dabei. D1 wäre halt das Optimum, aber da siehts glaub ich von den Kosten düster aus, oder?


    Kann auch sim-only sein, dann sollte die Grundgebühr allerdings deutlich unter 20 Euro sein.


    Hatte nur gedacht, dass es möglicherweise ein Angebot mit subventioniertem Telefon gibt, das in diesen Rahmen von 20 Euro passt.

    Hallo zusammen,


    Ich suche hier einen neuen Vertrag für meine Frau.


    Sie hat bisher einen Vodafone Smart m mit 300 Freimunten und 300 Freisms und 300 MB Internet LTE.


    Die Minuten und sms haben ausgereicht, davon bräuchte es also auch in Zukunft nicht mehr. Datenvolumen dagegen sollten es jetzt schon mindestens ein Gigabyte sein. LTE ist Grundbedingung.


    Gezahlt wurden bislang 20 Euro inklusive Smartphone, teurer sollte es nicht werden.


    Was könnt ihr denn bei diesen Rahmenbedingungen empfehlen?


    Versteh ich das richtig: Obwohl mein Vertrag am 27.7., also diesen Monat endet, kann ich die Rufnummerportierung nicht zum Vertragsende machen, sondern sie muss vorzeitig geschehen? Die Aktivierung des neuen Vertrags ist dann also auch nicht zu diesem Datum möglich?


    Bitte um Aufklärung. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      mairj: Vielen Dank für deine Bestellung. Die Home Option "würde" nichts kosten, ist bei deinem bestellten Tarif aber sowieso uninteressant, weil nicht verfügbar! :)


    Die mtl. Konditionen wirst du in einem Antrag grundsätzlich nie aufgelistet sehen. Selbstverständlich erhältst du genau das, was du bestellt hast. Sollte mal was nicht stimmen (kommt sehr, sehr selten vor) bitte umgehend bei uns telefonisch melden und wir kümmern uns für dich darum. Außerdem erhältst du nach erfolgreicher Freischaltung ein Begrüßungsschreiben der deutschen Telekom, in der deine Leistungen noch mal aufgelistet sind. Es gibt also keinen Grund sich Sorgen zu machen! :)


    Vielen Dank für die Info. Der unterschriebene Vertrag müsste in diesem Moment bei euch eingehen. :-)

    So, hab gerade bestellt :-)


    Jetzt ist mir in den Vertragsunterlagen aber aufgefallen, dass die T-Mobile@home Wunschoption mit 3 Monate Laufzeit angehakt ist. Was heißt das? Kostet das was?


    Außerdem ist in den ganzen Unterlagen nicht ersichtlich, wieviel der Vertrag monatlich kostet.
    Wäre schon schön eine Bestätigung in der Hand zu haben, dass man den Vertrag mit rabattierter Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr abgeschlossen hat. Nicht, dass dann irgendwelche Probleme gibt und man nichts schriftlich vorweisen kann. :-(



    Danke!